Screenshots

Kangeroo

B1G-Software-Kunde
#22
Muah ... "Alter" "Ich krieg die Tür nicht zu" ^.^


man ist das mal ne geile Sache ... ^^ Also mich haste schon jetzt als Kunden ...

Eine frage ... wenn man die Volle Lizenz kauft kann man dann oben Links das eigene Logo reinmachen ... oder ist das verboten ?


...


und kann man denn SMS Versand auch abstellen ? Also im Admin Bereich ?
 
#23
Sieht wirklich super aus !!!
Habe die ersten posts nicht gelsen, hat sich erledigt !

Aber: Was wird B1G Mail 6 kosten, und wann kommt es raus?
 
Last edited:
#24
Das mit dem SMS Versand ist zwar eine gute Funktion, aber leider auch etwas leichtsinnig.

1. Wie kann man entscheiden, wen man SMS versenden möchte und wem nicht. Gibs eine separate Aktivierung, so dass nicht alles versenden konnen? Kann man die Limits an SMS festlegen?

2. Wie erfolgt die Zahlung? Wie das Limit? Nicht jeder hat das Geld, um Usern einen SMS-Service zu sponsorn.

Das Design ist so weit ganz super, Hut ab. Auch die erweiterten Funktion im Adressbuch ist genial. Wir werden uns ganz sicher eine Lizenz zu legen. Aber das mit dem SMS versand sollte man echt noch einmal überdenken. Ich halte dies für etwas leichtsinnig momentan
 
#25
Das wurde doch hier nun schon mehrfach erwähnt, aber okay, damit es auch der Letzte versteht:

Für den SMS Versand ist ein SMS Gateway erforderlich, dieser wird NICHT mit bg1mail geliefert, sondern Ihr braucht einen Anbieter, der Euch einen solchen Gateway zur Verfügung stellt. Das ist für Euch NICHT kostenlos und Ihr zahlt für jede SMS Geld, unabhängig vom Provider bzw. der Preis abhängig vom jeweiligen Provider. Es gibt auch verschiedene Zahlungsmethoden, kommt auch auf den Provider an.

Bei manchen Providern zahlt Ihr pro SMS z.B. per Bankeinzug (heisst glaube ich Postpaid oder so...), bei anderen ladet ihr auf ein bestimmtes Konto Geld auf und könnt dann solange versenden, bis Euer Guthaben aufgebraucht ist (ähnlich dem Verfahren von Prepaid Handys...). Manche Provider bieten auch beides an, wobei Prepaid leider oft teurer ist, das andere aber oftmals mit Mindestumsätzen bzw. Grundgebühr(en) verbunden ist, manchmal gibts auch Mengenrabat ;).

b1gmail liefert lediglich das Frontend, um den Gateway müsst Ihr Euch selbst kümmern...und, keiner zwingt Euch dazu ihn zu nutzen...

Nun sollte es auch der Letzte verstanden haben ;).

Edit: auf das Post weiter oben bezogen, welches mittlerweile editiert wurde. Hach ja, wie ich die Editfunktion liebe ;).
 
Last edited:
#27
++++ supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ++++

Endlich mal ein Angebot, welches man gern annehmen muß!

Macht weiter so.




+++ Netagent +++
Dominik Laube
 
Last edited:
#28
war schon lange nicht mehr da. und bin positiv überrascht was für fortschritte hier abgelaufen sind. hoffe ich finde dann die zeit um die neue version zu testen.
 
#31
ich wad auch schon... :)

sag mal kanst du auch einauen, das mails GELESEN werden könne, wenn se ne digitale unterschrift von web.de haben? das ging bei version 5 irgendwie nich.

MFG: Michael

/edit:

lesen manche überhaupt die posts vor sich selbst? ich glaube nich.

Allein in diesem Thema wurde bereits min. 5 mal gefragt ob das sms versenden was kostet und obs abschaltbar ist. Ja es kostet was und es is abschaltbar... man leute lest euch mal die posts durch bevor ihr gleich schreibt... spart viel tipparbeit :)
 
Last edited:

Momo

B1G-Software-Kunde
#32
:] Hallo Starthilfe,

gäbe es einen Smiley der klatscht, ich hätte ihn für dich genommen! Interessant wie oft Menschen ein und dieselbe Frage stellen können, obwohl sie schon 3214 mal in einem Thread gestellt wurde!


Aber auch ich muss was zum SMS - Versand fragen:
In einem anderen Thread habe ich gelesen, das man in der Version 6 die User in Gruppen unterteilen kann. Den Gruppen kann man dann zum Beispiel unterschiedlichen Speicher zuteilen. Ist es auch Möglich einer Usergruppe den SMS Service zu erlauben, einer anderen wiederum nicht?

Wäre schön zu wissen, sagt der Momo - Mann
 
#33
ich hoffe es doch :)

das man z.b. der user das geld überweißt und der dann freigeschalten wiwrd für sms :)
mal ne andere frage...
wieso gibts keine smileys die klatschen?

MFG: starthilfe:D
 
#35
zu aufwneig *g*

stimmt könt ich machen... aber ich hab nunw as zu tun... seit einigen minuten läuft mein server wieder undich will endlich confixx installieren :)
 
#36
nach sooooooooooooooooooooo verdammter langer Zeit mal wieder hier und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus!

Die 6er Version ist ja verdammt geil (darf man solche Ausdrücke denn verwenden? :D )

Und dann noch mit Outlook Zugriff .... R E S P E K T! Patrick hats einfach drauf!

Gibts dann ne Möglichkeit von Version 4 auf 6 upzudaten?

viele Grüsse
Mark
 
J

Jens Weber

#37
glaub ich nicht.

aber du könntest doch von 4 auf 5 und dann auf 6 *g*

weil es für die 5er zu 100% nen update auf 6 gibt :D
 
#38
Hi Jens!

Stimmt ..... wieso komme ich da selber nicht drauf? 8o

Am meisten freue ich mich über die Outlook Funktion. Soviele fragen ständig nach .... aber ich habe es ja noch nicht mal geschafft auf die 5er Version upzudaten. Bin total verplant ;)

Na mal kucken .... kanns kaum erwarten ... :))

Viele Grüsse
Mark


Noch was: Mir ist gerade aufgefallen, dass man 50,- EUR zahlt und den Copyrighthinweis entfernen kann. Finde ich super! Und der Preis ist (wie schon mal in einem früheren Thread von mir erwähnt) ABSOLUT in Ordnung!
 
Last edited:

nickolas

B1G-Software-Kunde
#40
Original geschrieben von blackhorse
Noch was: Mir ist gerade aufgefallen, dass man 50,- EUR zahlt und den Copyrighthinweis entfernen kann. Finde ich super! Und der Preis ist (wie schon mal in einem früheren Thread von mir erwähnt) ABSOLUT in Ordnung!
In den 50 € ist sogar das Update auf Version 6.0 schon inbegriffen... ;)
 
Top