Screenshots

Kangeroo

B1G-Software-Kunde
Patrik .. *zappel* es ist bald um die zeit *noch mehr zappel* wann wann wann wann wann wann *gg*

Sich schnell ducktz ...


nein im ernst .. haste schon so ca. ein bessern Termin ... also z.b. 2 wochen oder so ?
 

localhost

New member
Eigentlich gar nicht :D

aber deins finde ich besser :rolleyes: ;-)

wan kann man den 6.0 herunterladen? oder kann man den dann kaufen?

gruss
localhost

Original geschrieben von localhost
Irgend wie habe ich das gefühl du hast bischen abgeschaut von www.hivemail.de :baby:

Aber deins ist besser vom design her :D

Wegem SMS ist das kostenlos oder wie geht das mit dem Credits?
 

BlueDevil

B1G-Software-Kunde
naja tobi wenn er den bräcuhte hätte er mit sicherheit sehr schnell an die 200 Leute die das gerne machen würden =)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
BlueDevil said:
naja tobi wenn er den bräcuhte hätte er mit sicherheit sehr schnell an die 200 Leute die das gerne machen würden =)
Hoff ich doch :). Wobei Beta nich lange nicht heißt das man dann die Vollversion gratis bekommt :D Aber sicherlich zu einem anderen Preis :]
 

BlueDevil

B1G-Software-Kunde
*G ich würdde sogar den preis zahlen um die beta zu bekommen wenn man dann im ANschluss die vollversion bekommt =)
 

Domenik

B1G-Software-Kunde
Da das ja ein Screenshots Thread ist frage ich mal hier, ich wurde gerne mal ein Shot vom HTTPMail sehen :O
 

Hans

B1G-Software-Kunde
...ich war jetzt einfach zu faul den ganzen Threat duchzulesen ;) aber gibt es im Admin Menue eine Funktion mit der ich Mailadressen reservieren kann?

Hans
 

Longus

New member
na wenn das nicht mal der Hammer wird....nur kleine Frage...wie schauts aus mit den kosten? wie teuer wird das ganze und wann wird es bereitstehen :D ich weiß...ich bin wieder einer von den ganz ungeduldigen *fg* Aber hammer geil sieht das aus!!!!!!
 
Top