Screenshots

patrick said:
Vielleicht muss er ein Projekt bis dahin fertighaben... Aber in 14 Tagen gibt's kein b1gMail6, ich kann leider nicht zaubern 8)
Ich brauch keinen Support, wenn ich kein Produkt habe. ;(

patrick hats richtig verstanden. Ich komme in den nächsten 14 Tagen mit einem neuen Angebot auf dem Markt, bei dem ein Mailprogramm eine sehr gute Ergänzung gewesen wäre.

Kann man davon ausgehen, dass in zwei Monaten die Betaphase beendet ist (also alle möglichen Bugs entfernt sind) und es stabil läuft? Dann könnte ich es ja noch im Nachhinein einsetzen.

Eine Frage noch:
Wenn ich jetzt die letzte Version einsetze, gibt es dann eine Möglichkeit zum Update, oder muss ich dann alles neu installieren?
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
vincmar said:
Ich brauch keinen Support, wenn ich kein Produkt habe. ;(

patrick hats richtig verstanden. Ich komme in den nächsten 14 Tagen mit einem neuen Angebot auf dem Markt, bei dem ein Mailprogramm eine sehr gute Ergänzung gewesen wäre.

Kann man davon ausgehen, dass in zwei Monaten die Betaphase beendet ist (also alle möglichen Bugs entfernt sind) und es stabil läuft? Dann könnte ich es ja noch im Nachhinein einsetzen.

Eine Frage noch:
Wenn ich jetzt die letzte Version einsetze, gibt es dann eine Möglichkeit zum Update, oder muss ich dann alles neu installieren?
Update geht, ja.

Denke schon dass es bis Ende Mai fertig ist.
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
vincmar said:
Eine Frage noch:
Wenn ich jetzt die letzte Version einsetze, gibt es dann eine Möglichkeit zum Update, oder muss ich dann alles neu installieren?
Ja, es kann problemlos auf die neue Version upgedatet werden - dies wurde bereits mit mail.b1g.de getestet, wo vorher b1gMail 5 im Einsatz war... :D

[EDIT]Da war wohl jemand schneller... :rolleyes: [/EDIT]
 
OK! Danke mal für die Infos!

Werd ich halt noch die alte Version einsetzen.

Sobald es installiert wurde, werde ich dann die Lizenz dazu erwerben. Ich hoffe nicht, dass man mit Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen muss, da ich nämlich nicht in Deutschland wohne und auch keine CC habe. Andernfalls erbitte ich um Vorschlag ob man auch anders bezahlen kann. Bitte auch kein Paypal oder Ähnliches (ich weiss ich bin altmodisch). :baby:
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
vincmar said:
OK! Danke mal für die Infos!

Werd ich halt noch die alte Version einsetzen.

Sobald es installiert wurde, werde ich dann die Lizenz dazu erwerben. Ich hoffe nicht, dass man mit Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen muss, da ich nämlich nicht in Deutschland wohne und auch keine CC habe. Andernfalls erbitte ich um Vorschlag ob man auch anders bezahlen kann. Bitte auch kein Paypal oder Ähnliches (ich weiss ich bin altmodisch). :baby:
Überweisung oder Paypal ( :rolleyes: ). Wieso nicht Paypal? Sonst eine Überweisung geht doch auch aus dem Ausland.
 
patrick said:
Überweisung oder Paypal ( :rolleyes: ). Wieso nicht Paypal? Sonst eine Überweisung geht doch auch aus dem Ausland.
Überweisung ist ok.
Paypal brauchste doch entweder CC oder ein Konto in den vorgegebenen Ländern. Die Slowakei ist da leider nicht dabei :(
 

smee

B1G-Software-Kunde
... wenn nu in der eu wohnst, (davon gehe ich mal aus!) dann brauchst du nur von patrick den bic und iban code zum überweisen!
...das kostet es in der EU wie eine innlandüberweisung!

...und bei meinen onlinebanking z.b. sind diese gratis!
 
Überweisung ist ok.

Das mit der EU-Geschichte geht erst ab Mai, weil die Slovaken erst dann in der EU sind. Vorher kostet das mindestens 10 Euro, egal wieviel.

Aber wird schon gehen :D. Gibt Schlimmeres :D
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
vincmar said:
Überweisung ist ok.

Das mit der EU-Geschichte geht erst ab Mai, weil die Slovaken erst dann in der EU sind. Vorher kostet das mindestens 10 Euro, egal wieviel.

Aber wird schon gehen :D. Gibt Schlimmeres :D
b1gMail 6 ist eh erst ab Mai raus :baby:
 
Top