Christian said:Ja... das war das Erste, was ich getan habe... auch in eigenen angelegten Ordnern oder ähnlichem... Wenn du möchtest, kannst du dich mal in meinen Account einloggen.
Fehler ist behoben :] Danke für den Tipp :]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Christian said:Ja... das war das Erste, was ich getan habe... auch in eigenen angelegten Ordnern oder ähnlichem... Wenn du möchtest, kannst du dich mal in meinen Account einloggen.
Christian said:Habe gerade weitere kleine Fehler festgestellt:
1.) Wenn man unter 'Ordner' einen neuen Ordner mit nur einem Zeichen erstellen will, kommt: 'Der Ordnername muss mindestens 2 Zeichen lang sein!' Gibt man dann zwei Zeichen ein, kommt wieder: 'Der Ordnername muss mindestens 2 Zeichen lang sein!'. Erst wenn man drei Zeichen eingibt, kann man einen Ordner stellen. Also entweder Ordner mit 2 Zeichen zulassen oder den Satz in 'Der Ordnername muss mindestens 3 Zeichen lang sein!' abändern
2.) Wenn man dann einen beliebigen Ordner erstellt hat, und den dann umbenennt, wird es einem erlaubt, gar nur 2,1 oder überhaupt kein Zeichen einzugeben. Resultat: Man hat Ordner ohne Bezeichnung oder welche mit unter drei, was der oben genannten Anweisung: 'Der Ordnername muss mindestens 2 Zeichen lang sein!' widersprechen würde.
3.) Wenn man in den Einstellungen sein Passwort ändern will, wird es einem ermöglicht, die beiden Passwort-Felder vollkommen frei zu lassen. So braucht man dann beim Login überhaupt kein Passwort mehr... Wäre besser, wenn man min 6-8 Zeichen als Passowort eingeben müsste, stellt nämlich ansonsten ein Sicherheitsrisiko dar.
So, das wars
Gruss Christian
patrick said:Das Problem ist, das Mozilla die WYSIWYG-Komponente nicht hat, der WYSIWYG-Editor funktioniert bisher nur im IE.
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/www/web18/html/konv/lib/classes.inc.php on line 517
dream-hosting said:Mal ne blöde frage.
wird es eigentlich möglich sein seine mail z.b. auch von web.de abzurufen oder so ? also kann ich mehrere postfächer in ein acc. anlegen ?
Jens Weber said:RELEASE: voraussichtlich. ENDE MAI
nickolas said:... mehrere b1gMail-Adressen in einem Account werden in der Final nicht anlegbar sein - als späteres Update ist es aber durchaus denkbar, welches ja bereits im Preis enthalten ist...