TheNakedMan
New member
For 20 bucks...I would defintly buy a copy of it!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
SonG0han said:hi!
wichtige frage! wird man das auch mit php include einbinden können?
würd das nämlich gern in mein Portal einbauen (KooBI -> www.playbird.de)
mfg
enox said:Hallo,
also ich habe das schon richtig verstanden, dass man über das Script beliebige SMS versenden kann und sich auch über Emaileingänge per SMS informieren lassen kann.
So, da hab ich dann gleich nochmal ne frage dazu: Gibt es für die SMS Geschichte eine Art Abrechnungssystem? Ich will ja nicht die ganzen SMS von den Usern zahlen müssen. Ich hab mir das so vorgestellt, dass man im Adminbereich einen Preis pro SMS festlegen kann (je nach verwendetem Provider eben) und dass man jedem User ein Guthaben aufbuchen kann (zB.: wenn der User Geld überwiesen hat). Wenn der User jetzt in irgendeiner Form SMS versendet wird im Guthaben abgezogen......... (und wenn das Guthaben bei 0 ist sollte er keine mehr verschicken können ) )
patrick said:Du kannst einstellen wieviel SMS der User im Monat schicken kann und auch sein Guthaben individuell festlegen. Wie du das abrechnest ist deine Sache 8)
JackyFrost said:Also, die Hauptfrage ist trotzdem, was eine SMS kostet, die man verschickt?
Ansonsten: Sieht echt super aus ... bin begeistert .. werde es mir wohl auch kaufen ...
Kufstein said:Also ich wäre ja bereit die 70€ zu zahlen, aber es sollte dann demnächt zu Download herauskommen. Es wa ja ende März anfang April angekündigt.
ALSO:
Klemmt euch an eure Rechner, stellt eine Kaffemaschine nebendran, und Schreibt den Script FERTIG....... )
Achso, Wie läuft eigendlcih die Zahlung in eurem Shop ab???
Fan1919 said:Sieht echt geil aus :] . Weis man schon ungefähr wann die erste Version rauskommt?
Wenn ich ne Linzens für Version 5 hab bekomme ich 6 doch gratis oder? ;(