b1gMail 6 User-Beta

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Wenn du Root-Zugriff hast, kannst du entweder per Pipe-Redirect die Mails direkt nach b1gMail leiten lassen ohne POP3-Umweg oder b1gMTA nutzen.
Das läuft insgesamt balancierter als mit POP3...
 
Traurig, wenn diese Frage gerade gestellt wurde, aber wenn wir können, erwarten das Download für B1G6? Danke.

Übrigens große Arbeit!
 
C

C3r3BR0

:)) lol :tongue: das zeigt doch, dass alle richtig heiß auf das script sind. sollte euch schmeicheln ;(
 
ups, da hat wohl mal wieder einer die suchfunktion nicht benutzt.. aber nunja, mail2fax haben wir schon selber programmiert, jetzt noch die geniale weboberfläche für mails mit b1g (mit den ideen, die hier noch so aufgekommen sind ;) )und die sms funktion daraus.. lekka ;)
 
Last edited:
hi!
funktioniert das alles auch mit firefox? rechtsklickmenü, wysiwyg editor usw? ?(
die suche hat "firefox" hier im thread wo gefunden aber ich hab mich die ganze zeit durchgeklickt und bis jetzt nichts gefunden. :rolleyes:
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Bl4ckSh33p said:
hi!
funktioniert das alles auch mit firefox? rechtsklickmenü, wysiwyg editor usw? ?(
die suche hat "firefox" hier im thread wo gefunden aber ich hab mich die ganze zeit durchgeklickt und bis jetzt nichts gefunden. :rolleyes:
Rechtsklickmenü und WYSIWYG geht leider nur im InternetExplorer. Funktionen des Rechtsklickmenüs sind aber auch anders erreichbar.
 
toll :(
was ist das denn für einer? selbst gemacht? bei KooBI ist auch ein WYSIWYG editor drin und da geht rechtsklickmenü und alles in mozilla browsern

www.koobi.de

ps: hab noch ne mail an info@ geschickt. kurze erklärung wäre sehr nett :)
also bigmail 5 hat auf meinem server funktioniet dann wird das mit 6 wohl auch klappen. zwar schade daß nicht alles auf meinem server geht aber wenn das wichtigste läuft schick ich dann gleich das geld mit paypal :)
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Bl4ckSh33p said:
toll :(
was ist das denn für einer? selbst gemacht? bei KooBI ist auch ein WYSIWYG editor drin und da geht rechtsklickmenü und alles in mozilla browsern

www.koobi.de

ps: hab noch ne mail an info@ geschickt. kurze erklärung wäre sehr nett :)
also bigmail 5 hat auf meinem server funktioniet dann wird das mit 6 wohl auch klappen. zwar schade daß nicht alles auf meinem server geht aber wenn das wichtigste läuft schick ich dann gleich das geld mit paypal :)
Das Rechtsklickmenü wird zwar angezeigt, aber leider an falscher Position. Beachte, dass dies eine BETAVersion ist, und wir noch an solchen Sachen arbeiten ;)
 
Kleine Bemerkung:

Im Bereich Sonderzeichen (HTML) Fehlt noch Etwas:

Buchstabe T,t mit , (komma) UNTEN = ţ = wird alls tz Gelesen in Rumänische Sprache

Buchstabe S,s mit , (komma) UNTEN = ş = wird alls sch Gelesen in Rumänische Sprache

Buchstabe A,a mit Horisontale komma OBEN = ă = wird änlich wie buchstabe Ä,ä Benützt in Rumänische Sprache

Diese Entsprechen den charset=iso-8859-2


Im Bereich SIGNATUR das Formular für HTML Schibt sich Rechts hinter der Tabele aus der Tabele heraus.
 
Last edited:
Top