b1gMail 6 User-Beta

smsteufel

B1G-Software-Kunde
Hallo,

möchte Euch nur ganz kurz vielleicht eine Alternative geben. Wir selber sind Agentur und Direktanbieter von SMS-Diensten.

Auch wir haben seinerzeit über Mobilant verschickt. Leider gab es da in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit der Zustellung. Dies ist leider Fakt.
Daher etwas vorsichtig sein.

Vielleicht schaut Ihr auch mal bei uns rein - testet doch einfach mal die Schnelligkeit der "Normalen" SMS und der anderen Dienste aus.

Wir haben selbst eigene Server und können so auch ganz gut und sind so recht schnell immer dabei, wenn es um Support geht. Wir hatten in den letzten 6 Monaten keinen Ausfall und die SMS wurden zu 100% geschickt.

Es geht hier wirklich nicht um das "Schlechtmachen" - Es geht mehr darum für dieses tolle Board ein gutes Ad-On zu schaffen. Wir würden Euch damit auf jeden Fall entgegenkommen, wenn Interesse besteht.

Loggt Euch doch zur Probe mal bei uns ein www.SMSTeufel.de und schaut nach. Gibt natürlich zum Testen auch nen kostenloses Startguthaben.

Freuen uns selber auch schon auf die neue Version.

Lieben Gruss vom SMSTeufel.de Team


p.s. Wir bieten zum Test auch einen Homepage Einbau an, der läuft auch auf PHP Basis und ist somit recht einfach umzusetzen. Ist auch sofort zum Testen unter "Homepage SMS". Damit könnte man wirklich sofort die Schnittstelle bieten und einbauen.

patrick said:
Hi,

wie ist die URL von mobilant? Dann integriere ich es, bin immer auf Suche nach Diensten die ich integrieren kann.
SQL-Injections sollten Dank gutem Escaping nicht mehr möglich sein. Was meinst du mit Cross-Site-Scripting?
 

Kangeroo

B1G-Software-Kunde
smsteufel said:
Hallo,

möchte Euch nur ganz kurz vielleicht eine Alternative geben. Wir selber sind Agentur und Direktanbieter von SMS-Diensten.

Auch wir haben seinerzeit über Mobilant verschickt. Leider gab es da in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit der Zustellung. Dies ist leider Fakt.
Daher etwas vorsichtig sein.

Vielleicht schaut Ihr auch mal bei uns rein - testet doch einfach mal die Schnelligkeit der "Normalen" SMS und der anderen Dienste aus.

Wir haben selbst eigene Server und können so auch ganz gut und sind so recht schnell immer dabei, wenn es um Support geht. Wir hatten in den letzten 6 Monaten keinen Ausfall und die SMS wurden zu 100% geschickt.

Es geht hier wirklich nicht um das "Schlechtmachen" - Es geht mehr darum für dieses tolle Board ein gutes Ad-On zu schaffen. Wir würden Euch damit auf jeden Fall entgegenkommen, wenn Interesse besteht.

Loggt Euch doch zur Probe mal bei uns ein www.SMSTeufel.de und schaut nach. Gibt natürlich zum Testen auch nen kostenloses Startguthaben.

Freuen uns selber auch schon auf die neue Version.

Lieben Gruss vom SMSTeufel.de Team


p.s. Wir bieten zum Test auch einen Homepage Einbau an, der läuft auch auf PHP Basis und ist somit recht einfach umzusetzen. Ist auch sofort zum Testen unter "Homepage SMS". Damit könnte man wirklich sofort die Schnittstelle bieten und einbauen.
Sprich wenn das so kommen sollte wird ein direkter Versand aus dem Mail script möglich sein ?!? Oder habe ich da was falsch verstanden ... ?!?
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
@smsteufel: Wenn du uns einen Testaccount mit 5 SMS zur Verfügung stellen kannst, liefern wir eine Schnittstelle zu euch in b1gMail 6 gleich mit - bestimmt keine schlechte Werbung :D Wenn du einverstanden bist, bitte mal eine Mail an info@b1g.de senden!

EDIT: Kann auf der Seite irgendwie keine Schnittstellenbeschreibung finden :(

@kangeroo: Das geht sowieso, Mail2SMS gibt es in b1gMail 6 sowie auch direkten Versand. Musst dir nur noch ein Gateway aussuchen, dass du mit b1gMail 6 nutzen willst. In der Demo habe ich SMS aber erstmal abgestellt :D
 

santaz

B1G-Software-Kunde
Hallo,

ich hab mir mal die Seite von SMSteufel.de angesehen. Finde ich recht interessant. Was mir ins Auge gefallen ist. Ist der Versand von SMS mit eigener Handynummer (Mit Absenderkennug). Hoffe hab das so richtig Verstanden.

Das hätte natürlich was ;)


EDIT:

was mir jetzt so einfällt. Das wird ja wohl nicht möglich sein. Das jeder User eine SMS mit eigener Kennung versenden kann. Dazu müsste sich ja jeder bei SMSTeufel anmelden. Oder wie auch immer.

Schade. das war wohl nix :(
 
Last edited:

smsteufel

B1G-Software-Kunde
mueller said:
Hallo,

ich hab mir mal die Seite von SMSteufel.de angesehen. Finde ich recht interessant. Was mir ins Auge gefallen ist. Ist der Versand von SMS mit eigener Handynummer (Mit Absenderkennug). Hoffe hab das so richtig Verstanden.

Das hätte natürlich was ;)


EDIT:

was mir jetzt so einfällt. Das wird ja wohl nicht möglich sein. Das jeder User eine SMS mit eigener Kennung versenden kann. Dazu müsste sich ja jeder bei SMSTeufel anmelden. Oder wie auch immer.

Schade. das war wohl nix :(

Danke für die Rückfragen.

1. Gerne senden wir Euch eine Demo-Schnittstelle zu. Melde mich per E-Mail bei Dir

2. Klar geht es auch, dass man die eigene Rückrufnummer setzt. Dann merkt der Empfänger gar nicht, dass man nicht vom Handy Simst. Wenn er antwortet, landet die SMS sofort auf dem eigenen Handy. Natürlich kann man auch "Schatz" oder den Firmennamen als Absender nehmen

3. Natürlich ist SMSTeufel.de nur unsere eigene Online-Plattform. Klar kann man das bei BG1 auch komplett alleine laufen lassen mit einer eigenen anbindung. Da muss man dann also nicht mehr über SMSTeufel.de gehen. Aber gut, dass Du nachfragst. Man könnte dann direkt bei BG1 Mail ein eigenes Kundenkonto einrichten - keine Probleme und sehr gerne, denn dieses Programm von Euch ist wirklich ohen Witz das Beste, was man im Internet findet. Es soll ja noch einige andere geben, wie Hivemail. Ich könnte mich heute noch in den Hintern beissen, dass ich dafür Geld ausgegeben habe ;-)
Kein Support, nur Bugs und so sieht es auch mit uns aus, was wir anbieten soll für alle das Beste sein. Daher sind wir auf Euch zugekommen ;-)

Gruss
Thomas SmSTeufel.de
 

Kangeroo

B1G-Software-Kunde
mhmm.. wäre es möglich ... das es nur einen SMS Acc gibt .. sprich der vom Mail betreiber und trozdem die nummern der User oder namen übertargen werden ... wenn sie aus dem MailProg. herraus schreiben.

wenn das machbar ist .. habt ihr einen Gross Kunden :) oder auch klein Kunden wie man es nimmt .. nur fange ich nicht erst mit 10 SMS an .. geht dann ab 1000 oder so los, sonst renne ich alle furz lang hinter her ...
 

smsteufel

B1G-Software-Kunde
Kangeroo said:
mhmm.. wäre es möglich ... das es nur einen SMS Acc gibt .. sprich der vom Mail betreiber und trozdem die nummern der User oder namen übertargen werden ... wenn sie aus dem MailProg. herraus schreiben.

wenn das machbar ist .. habt ihr einen Gross Kunden :) oder auch klein Kunden wie man es nimmt .. nur fange ich nicht erst mit 10 SMS an .. geht dann ab 1000 oder so los, sonst renne ich alle furz lang hinter her ...
Hallo,

natürlich. Um da mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Wir richten Ihnen einen eigenen Account ein. Dann wird die SMS wie folgt übergeben:

www.ZentralSMS.de/id=xx&passwort=xx&absender=xx&text=xx&art=xx

Dabei können Sie individuell bei jeder SMS entscheiden, welche Art genutzt wird. Wir bieten folgende Dienste an:

Deutschland (mit und ohne eigenem individuellem Absender als Nummer oder Text)

Ausland (mit und ohne eigenem individuellem Absender als Nummer oder Text)

Das ganze ist ne preisliche Sache. Aber wirklich günstig. Wie immer - je mehr, desto günstiger.

Wenn Sie SMS verschickt wurde erhalten Sie automatisch einen Rück-Code, ob die SMS auch angekommen ist. Das ist wichtig, denn dieser Code sagt Ihnen nicht nur, dass die SMS übergeben wurde, sondern ob Sie wirklich angekommen ist. Optional können wir Ihnen einrichten, dass Sie bei jeder verschickten SMS gleich auch kostenlos eine E-Mail bekommen. So haben Sie immer einen Überblick, wieviele SMS verschickt wurden, wenn Sie das ganze z.B. für Kunden oder User anbieten. Konkret: Jede SMS, die über Ihren Account verschickt wurde erstellt eine E-Mail, die Sie zugeschickt bekommen.

Wenn man keinen eigenen Server hat oder möchte und z.B. nur als Agentur einen Massenversand übernimmt, so geht das natürlich auch sehr einfach. Viele unserer Kunden haben einen Account bei SMSTeufel.de - können dort unendlich viele Ordner und Unterordner einfügen (z.B. Firma A,B,C..) und dort die Adressen von den Kunden eintragen. Wenn dann die Firma bei dieser Agentur einen Massenversand bestellt, regeln die das mit einem Account.

Aber zum SMS-Gateway - der ist schnell eingerichtet.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Hier, wie gewünscht, ein paar Screenshots zum Adminbereich. :)
 

Attachments

C

C3r3BR0

kuhl :))
wie würde her bohlen sagen? "Ihr habt euch tausenprozentig verbessert!" ;(
 
C

C3r3BR0

hab die 5 schon ewig laufen, aber mit version 6 gehts richtig los. wir sind schon fett am planen, wie wir das projekt aufziehen
 

Dobs

B1G-Software-Kunde
Hi Leute.
Das wird ja wohl das wirklich beste Script was ich kenne. Da kann man ja wirklich alles ALLES einstellen und verändern. Boah super. Die 50€ sind mehr als gut angelegt. - keine inaktiven User mehr JUHU -
Großes Lob, weiter so! :D

Gruß Jan-Ole (Dobs)
 

Etienne

New member
Ihr scheint euch ja wirklich selbst zu übertreffen, sieht echt klasse aus. Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende ;).
 
Top