Screenshots

#47
*erstaunt aus der Wäsche guck *8)

ist es möglich, dass jeder User der sich anmeldet selber entscheidet ob er sms nutzen will, und wenn ja selber den gateway wählt um über sein sms konto zu verfügen

das wäre dann echt super genioool


Gruss Christian
 
#48
Hallo,

ich fände es besser, wenn jeder FreeMail-Besitzer dies entscheiden könnte. Damit könnte der FreeMail-Besitzer noch ein bischen Geld verdienen (pro SMS 1 oder 2 Cent). Außerdem sollte vielleicht eine art. Abrechnungssystem (wie bei Prepaid Handy-Karten) eingereichtet werden.

MfG
Walter
 
#49
Hi nochmal,

Wie ist das eigentlich, wenn man jetzt so freemail oder sowas anbietet, muss man das auch ncoh irgendwo anmelden?
Wie ein Gewerbe, oder darf man das einfach so auf die private schulter nehmen.

Gruss Christian
 

BlueDevil

B1G-Software-Kunde
#50
wenn du kein Geld damit verdienst darfst du das natürlich wie jede andere Website auch handeln .. also ohne FIrma .. wenn du irgendwann man richtig Geld damit verdienen willst bzw solltest dann muss du eine Firma gründen
 
J

Jens Weber

#51
Original geschrieben von BlueDevil
wenn du kein Geld damit verdienst darfst du das natürlich wie jede andere Website auch handeln .. also ohne FIrma .. wenn du irgendwann man richtig Geld damit verdienen willst bzw solltest dann muss du eine Firma gründen



er kanns auch legal betreiben, wenn er geld verdient.
 

Gansta

B1G-Software-Kunde
#52
Isses denn legal dem ganzen ein eigenes Design zu verpassen?
Oder ist das dann Verletzung des Copyrights?

Allgemein wäre ich interessiert den Code an manchen Stellen anzupassen, bspw. habe ich bereits ein vorgeschaltetes Login, so dass ich gerne das Login von B1GMail überspringen würde.
Ist so was ok und gibt es dazu evtl sogar eine Dokumentation an welchen Stellen man dazu Änderungen vornehmen muss (Session-Variable, Datensatzeinträge, ...)?
 
J

Jens Weber

#53
ich kann nur sagen, dass du selbstverständlich das design anpassen darfst, der (c) vermerk muss auf jeden fall deutlich zu erkennen sein, wenn du die version nicht gekauft hast
 
#60
hi zusammen

Naja, ich weiss nicht ob ich jetzt weinen oder lachen soll. :D
Hätte ich jetzt gewusst, dass BIGMAIL 6 bald rauskommt, hätte ich am BIGMAIL 5 schon gar nicht angefangen zu erweitern und zu Coden.

Ich legt das jetzt mal auf eis, bis die Version 6 rauskommt. Weil ich dann sehr viel am Code ändern muss. Damit es mit von uns programmierter CMS funktioniert.

Aber da ja die V6 rauskommt, lohnt es sich nicht, weiter zu Coden und am Templates weiterzumachen, da es mit sicherheit das ganze Know-How anders ist.

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne hier www.permails.com anschauen. Hab für das Design recht mühe gegeben. ;)

Wenn alles klappt, kaufe ich mir hier die NON-Copyright.

Mal ein Feedback zur V6:
Die Funktionen/Modulen sind recht gut durchdacht. Auch das ganze Konzept. Auch wurde es sehr sauber Programmiert. Zumindest in der V5. Ich hätte mit dem Includen von Templates anders und einfacher gelöst Patrick, es würde für einige User hier das leben sicher erleichtern, die Templates zu erweitern oder zu programmieren. <= kein kritik, nicht das jetzt jemand auf mich rumhackt :p.

Fakt: Ein grosses Kompliment an Patrick.
 
Last edited:
Top