Paypal wird kosten Pflichtig.

Microdollar wirkt echt etwas unseriös. Paysafecard ist auf jeden Fall interessant, auch wenn ich niemanden kenne, der es benutzt hat (was by PayPal anders ist :\ )

Interessant könnte aber http://www.webtrade.net/ sein, vorallem weil die auch ELV-Zahlungen anbieten. Obwohl Paypal das alles auch bietet und im Endeffekt doch billiger ist ;(
 
http://www.paysafecard.com/de/b2b/shop/detail/

Voll micropayment fähig
Die paysafecard ist voll micropayment fähig und erlaubt Zahlungen bereits ab
€ 0,01. Damit können Sie bislang kostenlose Internet-Angebote vergebühren und neue Geschäftsmodelle eröffnen, beispielsweise die sekundengenaue Abrechnung von Music-Downloads oder die Abrechnung einzelner Datenbankabfragen. Weder für Sie, noch für den Kunden fallen bei der Bezahlung von Kleinstbeträgen mit der paysafecard zusätzliche Gebühren an.

Das bezieht sich aber auf micropayment (bis 5 Euro).

Aber ich glaube das müsste man dann als Intangibles abrechnen und das wären dann 12 %. Wenn man aber doch das Micropayments nehmen kann wäre es bis 5 Euro kostenlos. Und das wäre nee sache die interessandt wäre.
 
Ich hab bis heute noch keine einzige Mail von PayPal bekommen... Bleibts für Schweizer gratis? ;)
 
Also, ich habe heute noch eine Mail von Paypal bekommen, allerding auf Englisch, in der ich auf änderungen der Geschäftsbedingungen hingewießen wurde und ich mir diese doch bitte mal durchlesen solle.
 
Huhu,
Tyler said:
Wenn man aber doch das Micropayments nehmen kann wäre es bis 5 Euro kostenlos.
Weder für Sie, noch für den Kunden fallen bei der Bezahlung von Kleinstbeträgen mit der paysafecard zusätzliche Gebühren an.
keine zusätzlichen Gebühren und kostenlos sind aber zwei verschiedene paar Latschen...

Karsten
 
@ modig

so wie ich das lesen, fallen bei Micropayments unter 5 Euro keine Gebühren an. Somit ist das dann kostenlos. Also man bekommt den vollen Betrag gutgeschrieben.
 
Hi Tyler,
das glaube ich erst, wenn ich schriftlich hab, dass Mutter Theresa die Vorsitzende des Aufsichtsrates der 'paysafecard.com Wertkarten AG' ist.

Karsten ;)
 
@ modig

warten wirs ab. Wäre schon geil wenns sowäre.



Ansonsten, muss ich leider feststellen, dass Paypal doch die Günstigste Möglichkeit ist. Einziges Problem. Man muss einen Mindestbetrag einführen. Weil wenn einer einen Euro bezahlt.......

Wird dann erst bei 5 Euro Interessandt, wobei 10 wären da besser.
 
UNC said:

Irgendwann ist finde ich gut mit Google. Stell dir mal vor, die würden mal ordentlich Geld für ihre unzählingen Free-Dienste nehmen in der Art wie Paypal. Dann gibt's aber ordentlich Geld für Google und viele Ausgaben für die User - denn die Alternativen existieren dann nicht mehr, weil Googles Angebote nicht zu überbieten sind.

Nur eine finstere Theorie :rolleyes:
 
Ja, das Beaobachte ich schon einige Zeit. Aber da muss man abwarten.

Googel wollte auch mal eine Auktion plattform starten.

Wurde dann aber auch eingestellt, googel macht ja viel Geld durch Ebay Werbung. Deswegen erstmal abwarten was mit dem Pay System wird.
 
Nun ist es ja doch soweit,

Gebühren pro empfangener Zahlung
innerhalb Deutschlands
gültig ab 15.02.2007
1,9% + 0,35 EUR
Vorzugskonditionen* Monatlicher Umsatz
1,6% + 0,35 EUR 1.001 - 5.000 EUR
1,2% + 0,35 EUR 5.001 - 50.000 EUR
0,9% + 0,35 EUR > 50.000 EUR

War also im prinzip so wie angedacht, Ich werde dann wohl auf paypal ziemlich verzichten.
 
Back
Top