Tyler
B1G-Software-Kunde
Habe eben die Mail bekommen.
Somit muss man bei der SMS Aufladung ein mindest betrag einführen. Finde es schade, dass man für Paypal dann auch als Privat Kunden Geld zahlen muss. Sogut ist Paypal nicht. Ich suche mir dann auch nee Alternative.
Da liest sich das
Auch nicht besonders gut.
Wenn das keine gute Nachricht ist: Auch in diesem Jahr profitieren Sie von den vielen Vorteilen von PayPal, ohne einen Cent zu bezahlen!* Und ab Anfang 2007 nutzen Sie den vielleicht schnellsten Zahlungsservice im Internet gegen eine Gebühr von 1-2% je nach Volumen plus 35 Cent pro Transaktion!
Somit muss man bei der SMS Aufladung ein mindest betrag einführen. Finde es schade, dass man für Paypal dann auch als Privat Kunden Geld zahlen muss. Sogut ist Paypal nicht. Ich suche mir dann auch nee Alternative.
Da liest sich das
Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf gute Geschäfte und sprechen Sie neue Käufer an: Der Wegfall der Gebühren für Kreditkartenzahlung macht den Empfang von Kartenzahlungen noch attraktiver. Und durch die Akzeptanz von Kreditkarten machen Sie Zahlungen für Ihre Kunden besonders einfach und für unentschlossene Käufer zusätzlich reizvoll! Das sorgt für eine erhöhte Nachfrage und viele neue Kunden.
Auch nicht besonders gut.
Last edited: