Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
fellow said:Hallo,
ich würde natürlich gern das b1gMail darauf betreiben wollen. Nur bei den Angeboten, die es gibt weiß ich halt nicht, was man da nehmen sollte. Ich möchte keine Anbieterempfehlungen. Ich möchte nur etwas von den Vor und Nachteile der einzelnen Ausstattungen erfahren. Wie oben aufgezeigt, gibt es da ja einige Hardwareunterschiede. Reicht ein Celeron oder sollte es ein Pentium oder AMD-Prozessor sein? Wieviel RAM ist ausreichend? was ist der Unterschied zum Managed-Server?
Viele Grüße
Fello'w.
das letzte mal als ich von b1g ne mail bekommen hab kam die auch vonner *.kundenserver kiste ;-)patrick said:1&1? Nie wieder!
und was noch ??fellow said:Hallo,
ich würde natürlich gern das b1gMail darauf betreiben wollen..
UNC said:Preise/Leistung?
altf4 said:naja bei den daten und 1tb traffic kannma da schon
die frage ist .. ib das virtuel oder shared oder "richtig" dedicated iss ...
TheReaper said:Was willst du drauf betreiben?
Von Strato würde ich die Finger lassen, die sind sehr lahm...
1und1 oder domainbox sind ganz okay
smileservice said:Wenn hier über die einzelnen Server Provider gefachsimpelt wird, muß ich doch auch mal meinen Provider hier ein Wenig vorstellen, der ist nämlich noch gar nicht genannt worden.
Und zwar habe ich meine beiden Server bei Netdirekt e. K.
Ich bin absolut zufrieden mit denen. Preis/Leistung ist in Ordnung, Support über Frecall0800 wenn ide am Tel net weiterhelfen können kann man denen ne M;ail schreiben und innerhalb von kürzester Zeit haben die des geregelt. Die Anbindung is perfekt, Uptime is ebenfalls perfekt.
Also ich kann diesen Anbieter echt nur empfehlen.
Georg2204 said:Ich bin bei Star-Host!
@Mirco: erzähl doch mal bitte genauer, würde mich interessieren! Danke!
Support löst probleme eigentlich sehr schnell. Jedenfalls ist vor 2 Tagen auch eine Festplatte abgestorben, Server war fast nen Tag nicht erreichbar.
Dafür ist der Preis günstig und ein root-Server ist im Moment einfach net drin, weil das Projekt "noch" kein Geld bringt!
10Gig Speicher für 6,99€/Monat jederzeit kündbar usw...
Die Backups wenn ich herunterlade habe ich volle Auslastung meiner 6MBit DSL-Leitung.
Nur manchmal ist die Kiste nicht erreichbar... In den AGB´s wir 99,9% Verfügbarkeit garantiert - komisch...
Wenns was größeres wird, geh ich wahrscheinlich zu Strato.
Ich hoffe nur, dass es dann so ein Angebot wie das vom 20€ Server noch geben wird!
MfG Georg!
Und die Sache mit der Festplatte wurde z.B. auch per Mail angekündigt.