Neuer Server

UNC

B1G-Software-Kunde
#1
Ich such mir gerade einen neuen Server... Ich hab mir mal 4 ins Auge gefasst (siehe Anhang... Das ".txt" entfernen!) ;)
Wollte mal noch schnell eure Meinung dazu... :D
 

Attachments

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#5
Ich fühl mich diskriminiert! :D
Kann die XLS Datei nicht öffnen!
Benutzt doch nicht jeder komische MS-Software!
Bitte in einem "Standard"-Format geben, sonst kann ich dir nich helfen :evil: :evil:
 

barkeeper69

B1G-Software-Kunde
#10
UNC said:
Ich such mir gerade einen neuen Server... Ich hab mir mal 4 ins Auge gefasst (siehe Anhang... Das ".txt" entfernen!) ;)
Wollte mal noch schnell eure Meinung dazu... :D

also ich bin seit 2 jahren bei star-hosting.de und super zufrieden.
server läuft ohne probleme, anbindung ist sehr gut und der
support ist super und die preise auch.

gruss

barkeeper
 

hieger

B1G-Software-Kunde
#11
Ich bin auch grad am Suchen eines optimalen Servers. Persönlich hätte ich das Angebot http://www.strato.de/server/power/index.html ins Auge gefasst.

Gibt es hier zu Erfahrungen?


Zur Zeit hab ich einen Server von serverbasar. Das Problem ist nur, dass mein Wissen für diesen Server nicht ausreicht. Ist aber preislich ok. Falls jemand Interesse hat, würde den Server total günstig abgeben!
 

hieger

B1G-Software-Kunde
#13
-=Joe=- said:
Visas ist nicht unbedingt die komfortabelste Oberfläche aber ansonsten läuft er sehr gut.
Das wär auch nicht so wichtig. Weil es sind eh nur eigene Domains auf dem Server bzw. ein paar Fremde Domains. Aber die brauchen die Verwaltung gar nicht. Die brauchen nur den FTP Upload. Den rest mach ich für die Leute!

Hast du so einen Server im Einsatz?
 

-=Joe=-

B1G-Software-Kunde
#14
Ja. Ich hatte auch schon so einiges Trafficintensives drauf laufen ohne das es Probleme gab. Zur Zeit läuft darauf nur ein Chat und BigMail selbst. Mir war wichtig das BigMail nicht irgendwo läuft sondern das ich mehr Kontrolle habe. Ausfall oder Störungen, Leitungsstörungen gehen gegen Null. 50000 Spams hat er locker weggesteckt und theoretisch noch massig Platz für Kundenhomepages.
 

hieger

B1G-Software-Kunde
#15
Hört sich ja gut an :)

Habe aber gerade gesehen, dass man bei strato.de nur als Kunde mit Wohnsitz & Konto aus Deutschland bestellen kann :-((

Gibt es hier noch Reseller oder Partner die auch "ösis" bedienen *gg*

lg,
markus
 

hieger

B1G-Software-Kunde
#17
Ich such jemanden der mir den Server von stratos vermitteln oder organisieren kann. Bezahlung kann von meiner seite mittels Kreditkarte oder paypal erfolgen.

Selbstverständlich würde ich auch was springen lassen :)
 

hieger

B1G-Software-Kunde
#19
Den Server würd ich dann mit der Software administrieren. Aber ich glaub es hat sich jemand gefunden, der für mich einen Server bei strato bestellt.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#20
hieger said:
Den Server würd ich dann mit der Software administrieren. Aber ich glaub es hat sich jemand gefunden, der für mich einen Server bei strato bestellt.
So schwer ist das gar nicht, das Formular ausfüllen kannst du doch sicher auch alleine :D
 
Top