neue version ?

Chris Depré

B1G-Software-Kunde
#61
mueller said:
was mir gerade auffällt. Die Funktion das man in einem DropDown (oder ähnlich) den Empfänger einer SMS auswählen kann. War die Funktion in dieser Version nicht vorgesehen?

Ich meine ich hätte es mal gelesen. Denn ich finde diese Funktion schon sehr wichtig! Ich denke das es den Useren zu umständlich ist jedesmal eine Nr. aus dem Handy oder dem Adressbuch heraus zu kopieren.
Der Ansicht bin ich auch. Die Adressbuchanbindung ist ein fundamental wichtiges Element für die Bedienfreundlichkeit.
 

martin

B1G-Software-Kunde
#62
Sobalt das Script auf die jubelnde Masse losgelassen worden ist, und es bis dahin noch nicht gemacht worden ist, werde ich mir mal den Teil mit den Gutscheincodes genauer anschauen und in den Account integrieren.. ebenso werde ich denk ich noch ein kleines Anhängsel dranbauen, damit man noch SMS ins Deutsche Festnetz schicken kann.. Muss dann halt der komplette Gatewaycode ersetzt werden, aber in 6.0 war das Prinzip ja auch recht einfach *g* :]
 
#63
So, wie angedroht, werden folgende Accounts jetzt gelöscht!

3128
bfrigge
emailpoint (Doppelter Account)
frank
funtax
maik
profiler
sandmann
scoyel
xhowiexo

Gruß Mika
 

pitm

B1G-Software-Kunde
#64
patrick said:
Die Daten basieren auf ofiziellen Daten der deutschen Post... X(
Vielleicht Stadtnamen der PLZ angeben und nicht Dorfname falls es so ist? Also nicht 49716 Bokeloh sondern 49716 Meppen z.B.

DA IST EINIGES FALSCH IM FRÜHJAHR 2005 KOMMT DIE AKTUELSTE VERSION ALS BUCHFORM NEU HERAUS !!
 
#65
pitm said:
DA IST EINIGES FALSCH IM FRÜHJAHR 2005 KOMMT DIE AKTUELSTE VERSION ALS BUCHFORM NEU HERAUS !!
Brüll doch nicht so :/ Dann wird es wohl auch 2005 neue Datensätze geben... Außerdem steht es Dir frei, diese Option zu deaktiveren. Du wirst nie aktuelle Daten haben....

Gruß Mika
 

pitm

B1G-Software-Kunde
#66
derMIKA said:
Brüll doch nicht so :/ Dann wird es wohl auch 2005 neue Datensätze geben... Außerdem steht es Dir frei, diese Option zu deaktiveren. Du wirst nie aktuelle Daten haben....

Gruß Mika
HABE GAR NET GEBRÜLLT LOL WOLLTE NUR SAGEN DAS ES NEUE ÜBERARBEITETE POSTLEIDZAHLEN GEBEN WIRD.........

also ganz ruhig ..... :tongue:
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#67
Noch so ein Schreibeitrag und es gibt Konsequenzen :)

Erstmal vielen Dank für die Vorschläge. Ich fasse mal zusammen, was noch kommen soll zu 6.1 laut euch

  • Gutscheincodes auch nach der Registrierung über den "Einstellungen"-Bereich einlösbar [abstellbar]
  • Handyadressbuch
  • SMS-Typen unterschiedlich teuer machen
  • Webdisk: Verschieben, umbenennen

Bin ich mit einverstanden und finde ich sinnvoll - dauer auch nicht all zu lange.
 

xhowiexo

B1G-Software-Kunde
#69
derMIKA said:
So, wie angedroht, werden folgende Accounts jetzt gelöscht!

3128
bfrigge
emailpoint (Doppelter Account)
frank
funtax
maik
profiler
sandmann
scoyel
xhowiexo

Gruß Mika
......ist mir wurscht, ob du mich gelöscht hast, lege ich mir eben einen neuen Account bei dir an :evil: :tongue:
 

Sandmann

B1G-Software-Kunde
#71
Aber nen fehler is drin mika *g*
wenn ich mich einlogge und dann auf ALIASE gehe und dort eine neue erstellen will hab ich 2 endungen zur auswahl ;)
Dabei ist die untere aber leer ....


mfg
Sandy
 

ikke

B1G-Software-Kunde
#72
ikke said:
Ja, als Verwendungszweck habe ich den Code angegeben. Nun muss natürlich meine Bank erstmal die Überweisung absenden.
Nur zur Info: paypal hat die Zahlung abgeschlossen und nun habe ich auch ein Credit erhalten. Genial.
 

benningm

B1G-Software-Kunde
#73
Oh habe gerade gesehen... Der Admin ist mit .htaccess geschützt. Muss das sein?

Ich nutze ein Passwort "Einfüll" Tool. Das füllt alle Felder automatisch...
 
#76
benningm said:
Oh habe gerade gesehen... Der Admin ist mit .htaccess geschützt. Muss das sein?

Ich nutze ein Passwort "Einfüll" Tool. Das füllt alle Felder automatisch...
Also, in der Standard-Installation, ist da auch keine .htaccess dabei, die hab ich zur Sicherheit noch davor gesetzt.

Du kannst aber auch bei einem .htaccess-Dialog die Benutzerdaten speichern.

Gruß Mika
 
Top