neue version ?

fritz

B1G-Software-Kunde
#24
Hör auf zu schreien!

Hoffentlich ist Integrationskit nicht die Möglichkeit, B1Gmail in Boards und Foren zu integrieren. Wenn ich jetzt wegen dem Quatsch noch weiter warten muß, fange ich an ZU SCHREIEN! ;) :baby:
 

timme

B1G-Software-Kunde
#25
fritz said:
Hör auf zu schreien!

Hoffentlich ist Integrationskit nicht die Möglichkeit, B1Gmail in Boards und Foren zu integrieren. Wenn ich jetzt wegen dem Quatsch noch weiter warten muß, fange ich an ZU SCHREIEN! ;) :baby:

hmm ich hatte mal gelesen, das es sowas nie geben wird, weil es zu viele boards und Content Management Systeme gibt...

timm

EDIT:

Faxway.de - Was ist das?

Da steht ja ihre kostenlose Faxnummer solche Services gibt ja schon bekommst dann eine relativ teure 0180 nummer und da können dir leute faxe schicken und du bekommst die dann per mail... aber ich glaube da das von b1g ist wird das sicher mal was seriöses!
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#26
timme said:
Faxway.de - Was ist das?
"Coming soon..." :))
Um eine 01805 Nummer für 12ct / Minute bei solchen Diensten kommt man allerdings nie herum, da man Unterhaltungskosten in 5 stelliger Höhe hat für einen Faxserver.
 

martin

B1G-Software-Kunde
#34
lol.. wo has denn den Senf her :tongue:
Hamma ´n Dichter unter uns?? Ich glaub seid B1G 6.1 "fertig" ist haben alle ´n kleinen Tick *g*
 

martin

B1G-Software-Kunde
#39
Patrick jetzt langts aber mal :))
Bin doch eh schon total hibbelig :baby:
Wie läuft das mit dem Testen??
Kann jeder wo will oder wie schaut des aus?
 
Top