neue version ?

martin

B1G-Software-Kunde
#44
Kann mich net anmelden weil meine Plz nicht akzeptiert wird... 77756 Hausach

Naja ok... hab jetzt einfach *anderes Land* reingemacht :(
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#45
Die Daten basieren auf ofiziellen Daten der deutschen Post... X(
Vielleicht Stadtnamen der PLZ angeben und nicht Dorfname falls es so ist? Also nicht 49716 Bokeloh sondern 49716 Meppen z.B.
 

ikke

B1G-Software-Kunde
#46
patrick said:
http://mail.msgbox.de

POP3 mit b1gPOP3 2.0 geht auch, Host ist msgbox.de
SMS-Paying geht auch mit Paypal, wer 8 Cent über hat kann ja einfach mal testen :))
Hallo,

ich habe gerade 8 Cent per Paypal (Bank) überwiesen. Es kam auch die Meldung "Ihr SMS-Konto wurde aufgeladen. Die neuen Credits sind ab sofort verfügbar."

Aber leider bleibt die Anzahl Credits auf 0. ?(
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#47
Hab in die Logs geguckt und sehe, dass dein Paypal-Konto nicht gedeckt war und Paypal noch auf eine Banküberweisung wartet bevor es die Zahlung bucht.
 

ikke

B1G-Software-Kunde
#48
Das ist gut. Mit Banküberweisung kenne ich Paypal noch nicht. Bisher hatte ich immer mit Eurocard die Zahlungen abgewickelt. Dann ist ja anscheinend doch alles richtig. :))
 

ikke

B1G-Software-Kunde
#49
Habe jetzt per Überweisung die 8 Cent angewiesen. Wird mein Credit-Konto automatisch auf ein Credit gesetzt, wenn die Zahlung bei Paypal ankommt?
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#51
was mir gerade auffällt. Die Funktion das man in einem DropDown (oder ähnlich) den Empfänger einer SMS auswählen kann. War die Funktion in dieser Version nicht vorgesehen?

Ich meine ich hätte es mal gelesen. Denn ich finde diese Funktion schon sehr wichtig! Ich denke das es den Useren zu umständlich ist jedesmal eine Nr. aus dem Handy oder dem Adressbuch heraus zu kopieren.
 

Sandmann

B1G-Software-Kunde
#53
also bei mir hat die aufladung funktioniert ;)

Desweiteren wäre es cool "wie ich schon zu Patrick sagte" wenn noch ein SMS Adressbuch intigriert werden könnte.
Das wäre für viele einfacher anstelle die nummer immer wieder neu eingeben zu müssen :)

thx
Sandmann
 

ikke

B1G-Software-Kunde
#54
Ja, als Verwendungszweck habe ich den Code angegeben. Nun muss natürlich meine Bank erstmal die Überweisung absenden.

Eine SMS über einen Link aus dem Adressbuch heraus zu senden wäre auf jeden Fall eine Erleichterung.

@ Sandmann

Was soll mir dein Benutzerbild sagen?
 
#57
Also, alle die keine richtigen Daten eingetragen haben und kein Credit haben, werden von mir morgen früh gelöscht. Bitte - testen ist ja schön und gut - aber haltet den Dienst sauber, Ihr seid nicht die einzigen die das nutzen ;)

Gruß MIKA

PS: Soll ja keiner sagen, ich würde nicht spendabel sein *g*- Der Gutscheincode muss getestet werden -> QWERTZ04 dafür gibt es 3 SMS, die ersten 10 bekommen das Teil.

PPS: Ich hoffe es funktioniert *lol*
 
Last edited:
Top