Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Die Urheberrechte liegen beim Autor, also kann nur dieser entscheiden, unter welcher Lizenz er es freigibt. Ein von dir beschriebener Zwang dürfte rechtlich äußerst problematisch sein.Es sollte zumindest eine Regelung geben, dass wenn ein Plugin nach so und so viele Jahren gar nicht mehr vom dem Pluginautor weiterentwickelt wird, für die Allgemeinheit unter einer OpenSource-Lizenz zur Verfügung steht.
Plugins, die nicht mit der aktuellen b1gmail-Version kompatibel sind, sollten nach einem bestimmten Zeitraum (z.B. 6 Monate) nach Erscheinungsdatum eines neuen b1gmail-Releases automatisch im Shop deaktiviert werden.
Somit ist der Entwickler mehr oder weniger gezwungen, seine Plugins up-to-date zu halten wenn er damit Umsatz generieren will und der User kauft keine veralteten Plugins.
Das wäre meines Erachtens (insbesondere bei Templates) eine sinnvolle Vorgehensweise.Plugins, die nicht mit der aktuellen b1gmail-Version kompatibel sind, sollten nach einem bestimmten Zeitraum (z.B. 6 Monate) nach Erscheinungsdatum eines neuen b1gmail-Releases automatisch im Shop deaktiviert werden.
Dieses Plugin wird bis Version X.y unterstützt.
Wäre es vielleicht als Alternative möglich einfach ein Feld hinzuzufügen?
Dieses Plugin wird bis Version X.y unterstützt.
Was mich mehr nervt sind die alten Plugins an denen nicht weitergearbeitet wird, trotz Fehler. Plugins um die sich keiner kümmert, keine guten Anleitungen für den Einbau usw...:baby:
Was mich mehr nervt sind die alten Plugins an denen nicht weitergearbeitet wird, trotz Fehler.
Ich warte z.b auf Support beim Plugin Blog bisher null nur die Info update soll kommen!.