kostenpflichtige registrierung

Jangobln

B1G-Software-Kunde
#41
Hallo Hallo,

Ich weis zwar nicht wo hin damit, aber ggf. könnt Ihr das mit verschieben.

Ich habe mir die b1gMail 6 gekauft, in wie fern ist es denn möglich, das sich die User eigene Designs ausuchen können die sie haben möchten, als wie bloß das eine einzige Design?

Wenn es dafür eine kleine möglichkeit gibt, würde ich mich selbstverständlich freuen.
 
#42
patrick said:
Wie gesagt: Es kommt. Den Termin kann ich leider noch nicht sagen.
Mal wieder hoch holen ... habe die Feature Liste von 6.3 Final durchgescahut aber das hier noch nicht gefunden. Kommt das noch? Bin ich Blind?

Danke schonmal. :]
 
#44
patrick said:
Wie gesagt: Es kommt. Den Termin kann ich leider noch nicht sagen.
Hi,

Ich dachte ich hole diesen Thread nochmal ans Tageslicht.

@Patrick - mit 6.3 hast du ja die Hände voll zu tun gehabt. Gibt es zu diesem Thread auch schon was neues? Liegt es irgendwo auf dem Plan für Anfang 2006, mitte 2006 ??

Für jede info bin ich dankbar.

Steffen
 

blu21

B1G-Software-Kunde
#45
Hallo
Patrick ich muss gestehen

Das Mit dem Lastschrift Paypal SMS etc. wurde schon interessant sein

wegen der Rechnung Konnte man da Nicht ein Modul entwickelt das wenn der Kunde /User ein Kostenpflichtiges Paket wählt Eine Rechnung automatisch Bekommt und Seine Zustimmung gibt z.B. für Lastschrift? und wenn das Geld nicht abgebucht wurde Mit Mahnung und so was ?

Buchhaltung wahre schon wenn man das so gestalten wurde das Einahmen/ausgaben /Rucklagen/etc.
Nach Möglichkeit vielleicht auch noch an das Finanzamt Denken :) das automatisch der Steueranteil ausgerechnet wird nach ...ausgaben wenn so was realisierbar ist.

Und Lastschriften denke ich kann man ja bei der Bank einreichen oder? habe so was selber noch nicht gemacht eine Lastschrift aufgeben ... aber sollte vielleicht kein Problem sein?.
Es wahre auch schon einen Automatisch nummerierenden rechungs- lauf und Abgleich mit dem Konto- der jeweiligen Bank und automatischer markiert das die Rechung bezahlt wurde, und wenn nicht das die Rechnung als nicht bezahlt markiert wird und eine Mahnung raus geschickt wird per Mail .
Hoffe das ich so halbwegs klar machen konnte was ich genau meine so eine art Faktura mit Einstellungs- Möglichkeiten, auch wenn sich mal der Steuersatz ändert.

Was auch noch eine Idee ist das Es eine Möglichkeit gibt für den Bushaltungsbereich mehrere Benutzer anzulegen so konnte man z.B. dem Steuerberater einen Zugang anlegen wo Rüber er sich die Erforderlichen Daten einsehen kann die Benötigt werden fürs Finanzamt.


Noch was der Kunde bekommt ja einen Gewissen Speicherplatz für seine Homepage, es wahre doch sinnvoll auch noch eine Erweiterung das der Kunde wenn er Mehr Speicherplatz braucht diesen dazu Kaufen kann? oder gibt es diese Funktion schon? ?(
 

marcus85

B1G-Software-Kunde
#46
@blu21
Noch was der Kunde bekommt ja einen Gewissen Speicherplatz für seine Homepage, es wahre doch sinnvoll auch noch eine Erweiterung das der Kunde wenn er Mehr Speicherplatz braucht diesen dazu Kaufen kann? oder gibt es diese Funktion schon?
Das kann man doch dann im Paket realisieren. Warum soll man das dann nochmal extra abieten? Klingt für mich unlogisch.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#47
patrick said:
Hi,

deine Nachricht ist bei uns angekommen, und wir haben uns wegen hoher Nachfrage dazu entschieden, ein Modul dafür zu entwickeln. Dies wird jedoch sicher nach Version 6.3 erscheinen und evtl. (je nach Aufwand) etwas kosten. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen.
Gibts da eigentlich auch wieder mal was neues? Wie gesagt: Interesse besteht... :rolleyes:
 
#49
Hi Patrick,

Ich wollte ja nicht stressen, ich lgaube ich habe diesen thread schon richtig platt getreten, doch ich schaue hier alle paar Wochen rein und wollte nur nicht in Vergessenehit geraten.

Ich habe gerade ein paar Sachen wieder mit PayPal aufgesetzt und wie gesagt, das Modul interessiert mich immernoch ob nun mit PayPal realisiert oder andersweitig.

PS: Das Wetter draussen ist sowie so gerade nicht so toll, da kann man schon ein paar Stunden mehr vor dem Rechner verbringen :))
 

abckom

B1G-Software-Kunde
#51
Hallo zusammen, hallo Patrick,
wollte mich mal erkundigen ob es bereits was neues gibt wegen dem Premium Account - Modul. Mich würde das auch interessieren, wäre auch gerne bereit für das Modul zu zahlen.Nur sollte es halt kommen. Gibt es schon einen Termin ?

Gruss abckom
 
Top