Hallo
Patrick ich muss gestehen
Das Mit dem Lastschrift Paypal SMS etc. wurde schon interessant sein
wegen der Rechnung Konnte man da Nicht ein Modul entwickelt das wenn der Kunde /User ein Kostenpflichtiges Paket wählt Eine Rechnung automatisch Bekommt und Seine Zustimmung gibt z.B. für Lastschrift? und wenn das Geld nicht abgebucht wurde Mit Mahnung und so was ?
Buchhaltung wahre schon wenn man das so gestalten wurde das Einahmen/ausgaben /Rucklagen/etc.
Nach Möglichkeit vielleicht auch noch an das Finanzamt Denken
das automatisch der Steueranteil ausgerechnet wird nach ...ausgaben wenn so was realisierbar ist.
Und Lastschriften denke ich kann man ja bei der Bank einreichen oder? habe so was selber noch nicht gemacht eine Lastschrift aufgeben ... aber sollte vielleicht kein Problem sein?.
Es wahre auch schon einen Automatisch nummerierenden rechungs- lauf und Abgleich mit dem Konto- der jeweiligen Bank und automatischer markiert das die Rechung bezahlt wurde, und wenn nicht das die Rechnung als nicht bezahlt markiert wird und eine Mahnung raus geschickt wird per Mail .
Hoffe das ich so halbwegs klar machen konnte was ich genau meine so eine art Faktura mit Einstellungs- Möglichkeiten, auch wenn sich mal der Steuersatz ändert.
Was auch noch eine Idee ist das Es eine Möglichkeit gibt für den Bushaltungsbereich mehrere Benutzer anzulegen so konnte man z.B. dem Steuerberater einen Zugang anlegen wo Rüber er sich die Erforderlichen Daten einsehen kann die Benötigt werden fürs Finanzamt.
Noch was der Kunde bekommt ja einen Gewissen Speicherplatz für seine Homepage, es wahre doch sinnvoll auch noch eine Erweiterung das der Kunde wenn er Mehr Speicherplatz braucht diesen dazu Kaufen kann? oder gibt es diese Funktion schon? ?(