UNC
B1G-Software-Kunde
Wer sagt dass es eine Supportanfrage war...? War eine Frage zum Forum :baby:patrick said:Liegt das möglicherweise daran, dass Support nur per Supportsystem und nicht per PM geboten wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt dass es eine Supportanfrage war...? War eine Frage zum Forum :baby:patrick said:Liegt das möglicherweise daran, dass Support nur per Supportsystem und nicht per PM geboten wird?
UNC said:Wer sagt dass es eine Supportanfrage war...?
Ich dachte deine Antwort würde sich auf meine Aussage beziehen... :baby: Schau mal deine PNs an.patrick said:Schau mal auf den Thread-Titel ;-)
UNC said:Ich dachte deine Antwort würde sich auf meine Aussage beziehen... :baby: Schau mal deine PNs an.
Ja. Hast ja Recht...! KLING! Wollte nur sagen dass die Aussage von mike nich stimmt ("Und wann mann Patrick ein PM sendest wird da immer geantwort.")Aber dass ganze verwirrt mich langsam immer mehr... Egal...patrick said:Ja. Aber wo hast du die Aussage denn gepostet? In welchem Thread? Kling? ;-)
Ja. Hast ja Recht...! KLING! Aber dass ganze verwirrt mich langsam immer mehr... Egal...patrick said:Ja. Aber wo hast du die Aussage denn gepostet? In welchem Thread? Kling? ;-)
sziebeck said:Darf ich diese Seite mal bitte sehen ? nur so aus neugier ....
Mit dem Support bin ich hier sehr zufrieden! Ich hatte probs mit dem Mailserver, Ticket gestellt ,gewartet , schon hat mit das Patrick installiert !
Nein,nicht die fragen beantwortet ,sondern gleich geholfen ,ohne irgendein schnick schnak!
Ich Vote den Support hier auf 1 !
Gruss Sven :]
@Denis: Hättest mal besser nichts geschrieben oder noch weitere 12 Tage mit beobachten vor dem schreiben verbracht, dann könnte ich dich vielleicht ernst nehmen.
Da kann man stets innerhalb 24 Stunden mit einer Lösung rechnen.
UNC said:Ich würds unendgeldlich machen. Müsste nur eine Lizenz für b1gMail und b1gMailServer mit sehr, sehr langem Updaterecht drinliegen :baby:
Denis said:Kein Support per
| ICQ | MSN | Yahoo | Skype | E-Mail | PN | Festnetz | Handy | FAX | Brief | Postkarte | Flaschenpost | Buschtrommeln | Rauchzeichen | Morsen |
schreib doch noch "|Telegramm|Rohrpost|" ..dazu
Okay, Rohrpost passt wohl weniger....
Patrick will keine Hilfe :baby:haggi0505 said:Schließ mich dem an... :baby:
maalbert said:Sag mal hackts????
Für Firmen die Dir nen 24h Service bieten zahlst Du für das Produkt ja schon mehr, der Service kostet auch jeden Monat etwas.
Ich denke wenn du Patrick sagen wir mal jeden Monat 1000Eur überweist und einen Servicevertrag über 3 jahre schliesst wird er gerne Dir soetwas anbieten, denn dann kann er nur für den Service nen Programmierer Halbtags einstellen ohne das die Entwicklung stehen bleibt.
Ausserdem wenn du soooo tollen Service gewohnt bist, zeig mir mal ne Firma:
-die deinen Ansprüchen gerecht wird (im Softwarebereich)
-die für jedes kleines Problemchen einen Patch zur verfügung stellt
-die für Ihre Grundversion des Produkt(in der ALLE Funktionen uneingeschränkt nutzbar sind) weit weniger als 100€ verlangen
-deren Produkt umfangreich an Möglichkeiten ist
-deren Produkt stabil läuft(in mehr als 80% der Fälle)
-die auf die lächerlichen 20% Rücksicht nehmen und deren Probleme versucht zu lösen!
Ach und wenn Du meinst Du kannst so etwas besser dann fang an zu programmieren!
So das musste ich mal loswerden!
Sag mal hackts????
Ich denke wenn du Patrick sagen wir mal jeden Monat 1000Eur überweist und einen Servicevertrag über 3 jahre schliesst wird er gerne Dir soetwas anbieten, denn dann kann er nur für den Service nen Programmierer Halbtags einstellen ohne das die Entwicklung stehen bleibt.
Ausserdem wenn du soooo tollen Service gewohnt bist, zeig mir mal ne Firma:
Ach und wenn Du meinst Du kannst so etwas besser dann fang an zu programmieren!
So das musste ich mal loswerden!
Aber sicher kann ich dir eine Firma sagen: www.woltlab.de
na dann guck mal hier:maalbert said: