UNC
B1G-Software-Kunde
Wer sagt dass es eine Supportanfrage war...? War eine Frage zum Forum :baby:patrick said:Liegt das möglicherweise daran, dass Support nur per Supportsystem und nicht per PM geboten wird?
Wer sagt dass es eine Supportanfrage war...? War eine Frage zum Forum :baby:patrick said:Liegt das möglicherweise daran, dass Support nur per Supportsystem und nicht per PM geboten wird?
Schau mal auf den Thread-Titel ;-)UNC said:Wer sagt dass es eine Supportanfrage war...?
Ich dachte deine Antwort würde sich auf meine Aussage beziehen... :baby: Schau mal deine PNs an.patrick said:Schau mal auf den Thread-Titel ;-)
Ja. Aber wo hast du die Aussage denn gepostet? In welchem Thread? Kling? ;-)UNC said:Ich dachte deine Antwort würde sich auf meine Aussage beziehen... :baby: Schau mal deine PNs an.
Ja. Hast ja Recht...! KLING! Wollte nur sagen dass die Aussage von mike nich stimmt ("Und wann mann Patrick ein PM sendest wird da immer geantwort.")Aber dass ganze verwirrt mich langsam immer mehr... Egal...patrick said:Ja. Aber wo hast du die Aussage denn gepostet? In welchem Thread? Kling? ;-)
Ja. Hast ja Recht...! KLING! Aber dass ganze verwirrt mich langsam immer mehr... Egal...patrick said:Ja. Aber wo hast du die Aussage denn gepostet? In welchem Thread? Kling? ;-)
Aber sicher kannst du die Seite sehen. www.yourwbb.desziebeck said:Darf ich diese Seite mal bitte sehen ? nur so aus neugier ....
Mit dem Support bin ich hier sehr zufrieden! Ich hatte probs mit dem Mailserver, Ticket gestellt ,gewartet , schon hat mit das Patrick installiert !
Nein,nicht die fragen beantwortet ,sondern gleich geholfen ,ohne irgendein schnick schnak!
Ich Vote den Support hier auf 1 !
Gruss Sven :]
no comment!@Denis: Hättest mal besser nichts geschrieben oder noch weitere 12 Tage mit beobachten vor dem schreiben verbracht, dann könnte ich dich vielleicht ernst nehmen.
Für Firmen die Dir nen 24h Service bieten zahlst Du für das Produkt ja schon mehr, der Service kostet auch jeden Monat etwas.Da kann man stets innerhalb 24 Stunden mit einer Lösung rechnen.
Schließ mich dem an... :baby:UNC said:Ich würds unendgeldlich machen. Müsste nur eine Lizenz für b1gMail und b1gMailServer mit sehr, sehr langem Updaterecht drinliegen :baby:
schreib doch noch "|Telegramm|Rohrpost|" ..dazuDenis said:Kein Support per
| ICQ | MSN | Yahoo | Skype | E-Mail | PN | Festnetz | Handy | FAX | Brief | Postkarte | Flaschenpost | Buschtrommeln | Rauchzeichen | Morsen |
erledigt :tongue:schreib doch noch "|Telegramm|Rohrpost|" ..dazu
Okay, Rohrpost passt wohl weniger....
Patrick will keine Hilfe :baby:haggi0505 said:Schließ mich dem an... :baby:
maalbert said:Sag mal hackts????
Für Firmen die Dir nen 24h Service bieten zahlst Du für das Produkt ja schon mehr, der Service kostet auch jeden Monat etwas.
Ich denke wenn du Patrick sagen wir mal jeden Monat 1000Eur überweist und einen Servicevertrag über 3 jahre schliesst wird er gerne Dir soetwas anbieten, denn dann kann er nur für den Service nen Programmierer Halbtags einstellen ohne das die Entwicklung stehen bleibt.
Ausserdem wenn du soooo tollen Service gewohnt bist, zeig mir mal ne Firma:
-die deinen Ansprüchen gerecht wird (im Softwarebereich)
-die für jedes kleines Problemchen einen Patch zur verfügung stellt
-die für Ihre Grundversion des Produkt(in der ALLE Funktionen uneingeschränkt nutzbar sind) weit weniger als 100€ verlangen
-deren Produkt umfangreich an Möglichkeiten ist
-deren Produkt stabil läuft(in mehr als 80% der Fälle)
-die auf die lächerlichen 20% Rücksicht nehmen und deren Probleme versucht zu lösen!
Ach und wenn Du meinst Du kannst so etwas besser dann fang an zu programmieren!
So das musste ich mal loswerden!
Bei mir nicht, bei Dir?Sag mal hackts????
Was soll man darauf noch antworten? Du scheinst jeden Sinn für die Realität verloren zu haben. Einfach nur Lächerlich.Ich denke wenn du Patrick sagen wir mal jeden Monat 1000Eur überweist und einen Servicevertrag über 3 jahre schliesst wird er gerne Dir soetwas anbieten, denn dann kann er nur für den Service nen Programmierer Halbtags einstellen ohne das die Entwicklung stehen bleibt.
Aber sicher kann ich dir eine Firma sagen: www.woltlab.deAusserdem wenn du soooo tollen Service gewohnt bist, zeig mir mal ne Firma:
So Sprüche passen gut zu deiner 20%-Meinung... Frag ich doch mal andersrum: Muss ich ein Auto bauen können um es kritisieren zu dürfen?Ach und wenn Du meinst Du kannst so etwas besser dann fang an zu programmieren!
Freut mich dass es dir nun besser geht.So das musste ich mal loswerden!
Aber sicher kann ich dir eine Firma sagen: www.woltlab.de
na dann guck mal hier:maalbert said: