Hallo,
ich bin immer mehr enttäuscht von b1g! Warum habt ihr dieses Forum installiert? Um über das Wetter zu reden? Um gegenseitig Werbung für den x-ten Free Webmail Service zu machen?
Warum werden so viele Fragen nicht ordentlich beantwortet? Keine Lust? Keine Zeit? Gibt es keine Mitarbeiter/Supporter und das ganze ist ein Ein-Mann-Ding von Patrick? Oder soll der Dreck von andere User gefunden und behoben werden? Das nennt man dann fröhlich "User helfen User - Forum" und selber lehnt man sich zurück? Das kanns ja wohl nicht sein... ;(
Ich rede nicht nur über meine Probleme und nicht beantwortete Frage. Ich sehe und finde zig andere Fragen die entweder gar nicht beantwortet oder mit einer unbrauchbaren schnippischen Bemerkung regelrecht abgefertigt werden. Nach dem Motto "Jeder Kunde muss das doch wissen wenn er unser Script verwendet..." Manche User hier im Forum sind natürlich die Oberschlauen und meinen zu helfen, indem sie unter jeden zweiten Beitrag "benutz die Suche" oder sonstigen Dünnschiss schreiben, nur um scheinbar so ihre Signatur mit dem Hinweis zur eigenen Webseite mal wieder ins Licht rücken zu können - so kommt es mir jedenfalls vor. Sucht man und wird ausnahmsweise fündig, findet man zumeist wieder keine brauchbare Antwort im gefundenen Thread. Wie soll man da weiterkommen? Am Ende schmeisst man das Script entnervt in die Tonne.
Ich wollte das b1g jetzt eigentlich für meine Forenuser zur Verfügung stellen. Aber das sind über 25.000 registrierte Mitglieder und täglich kommen ca. 50-70 dazu.
Sehe ich aber wie "schnell" ( ) bei Problemen mit dem Script seitens dieser Firma geholfen wird, überlege ich mir besser 12 Mal das den Leuten anzutun. Die würden mich ja aufhängen, da die wahrlich schnellere Reaktionszeiten gewöhnt sind. Aber wahrscheinlich bin ich von anderen Firmen mit deren Support einfach zu verwöhnt? Da kann man stets innerhalb 24 Stunden mit einer Lösung rechnen. Hier kann man allenfalls innerhalb 48 Std. mit einer Gegenfrage oder unbrauchbaren Antwort (z.B.: "bei mir klappt alles...") rechnen. Egal ob im Forum oder per Ticket...
Bin echt genervt und mussste das mal rauslassen.
Guten Nacht
Mordillo
ich bin immer mehr enttäuscht von b1g! Warum habt ihr dieses Forum installiert? Um über das Wetter zu reden? Um gegenseitig Werbung für den x-ten Free Webmail Service zu machen?
Warum werden so viele Fragen nicht ordentlich beantwortet? Keine Lust? Keine Zeit? Gibt es keine Mitarbeiter/Supporter und das ganze ist ein Ein-Mann-Ding von Patrick? Oder soll der Dreck von andere User gefunden und behoben werden? Das nennt man dann fröhlich "User helfen User - Forum" und selber lehnt man sich zurück? Das kanns ja wohl nicht sein... ;(
Ich rede nicht nur über meine Probleme und nicht beantwortete Frage. Ich sehe und finde zig andere Fragen die entweder gar nicht beantwortet oder mit einer unbrauchbaren schnippischen Bemerkung regelrecht abgefertigt werden. Nach dem Motto "Jeder Kunde muss das doch wissen wenn er unser Script verwendet..." Manche User hier im Forum sind natürlich die Oberschlauen und meinen zu helfen, indem sie unter jeden zweiten Beitrag "benutz die Suche" oder sonstigen Dünnschiss schreiben, nur um scheinbar so ihre Signatur mit dem Hinweis zur eigenen Webseite mal wieder ins Licht rücken zu können - so kommt es mir jedenfalls vor. Sucht man und wird ausnahmsweise fündig, findet man zumeist wieder keine brauchbare Antwort im gefundenen Thread. Wie soll man da weiterkommen? Am Ende schmeisst man das Script entnervt in die Tonne.
Ich wollte das b1g jetzt eigentlich für meine Forenuser zur Verfügung stellen. Aber das sind über 25.000 registrierte Mitglieder und täglich kommen ca. 50-70 dazu.
Sehe ich aber wie "schnell" ( ) bei Problemen mit dem Script seitens dieser Firma geholfen wird, überlege ich mir besser 12 Mal das den Leuten anzutun. Die würden mich ja aufhängen, da die wahrlich schnellere Reaktionszeiten gewöhnt sind. Aber wahrscheinlich bin ich von anderen Firmen mit deren Support einfach zu verwöhnt? Da kann man stets innerhalb 24 Stunden mit einer Lösung rechnen. Hier kann man allenfalls innerhalb 48 Std. mit einer Gegenfrage oder unbrauchbaren Antwort (z.B.: "bei mir klappt alles...") rechnen. Egal ob im Forum oder per Ticket...
Bin echt genervt und mussste das mal rauslassen.
Guten Nacht
Mordillo