Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ist ausgelaufen, würde gerne weiter testen, bitte um Freischaltung!
Besten Dank!
LG Bobby
Vielleicht ist dein Update Recht abgelaufen und du must es erst verlängern im Kundenaccount? So war es bei mir eben der Fall, habe es auch anfangs nicht geschnallt... Es war für 7 keine Beta 2 weit und breit zu sehen - bis ich € 11.90 per PayPal gezahlt habe und sofort stand die Downloadmöglichkeit direkt an erster Stelle und auch der Hinweis im Admin Center :baby:
Nein, eine neue Version folgt aber bald.Geht mit der Version 7 der b1gmailserver noch?
Sollte nun problemlos funktionieren, aber in jedem Falle ein Backup machen.Gibts noch problem mit dem Update 6.3.1 -> 7 B2?
Hallöchen,
seit dem Update von Beta1 auf Beta2 komme ich weder in Mailpostfächer noch kann ich mich in den Adminbereich einloggen. Das Update selbst verlief problemlos.
Unauthorized (Error 0x02)
You are not authrized to view or change this dataset or page. Possible reasons are too few permissions or an expired session.
---------------------------------------------------------------A notification about this error has been sent to the administrator. The problem will be fixed as soon as possible.
Danke für Hilfe.
Liebe Grüße Danny
Trotzdem bestehen noch Datenbankfehler, versuche es gerade zu Reparieren.
Hauptsächlich bestehen noch Templatefehler wie : Warning: Smarty error: unable to read resource: "nli/index.tpl" in /srv/www/web1/html/serverlib/3rdparty/smarty/Smarty.class.php on line 1095