Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Jub, Funktioniert wieder.Ja, der Update-Server kennt die Version noch nicht, jetzt aber Ziehen gerade mit allen neuen Sachen auf neue eServer um, daher läuft ein Teil (Kundenverwaltung) noch auf einer alten, der Update-Server schon auf einer neuen Maschine. Daher dauert es ein bisschen bis der eine was vom neuen Release mitbekommt
Jeweils alles auf 30 Sekunden. Der Cronjob selbst läuft alle 1 Minute.Was gibt dir die cron.userpop3.php denn aus? Beachte bitte, dass die Datei das Cron-Intervall (-> Einstellungen -> Allgemein) "einhält" und das in der Benutzergruppe eingestellte POP3-Abruf-Limit.
Mein Updaterecht ist am 1.2. abgelaufen, aber ich dachte die Version 7 ist dadurch noch abgedeckt ??(
Kann trotzdem nach mehrfachen Prüfen in den webXXpX Fächern die Inhalte sehen und es wurde nichts Übertragen ins B1gMail.
Ja, aber nur 7.0. Die Teilnahme an den Beta-Tests ist nur für diejenigen mit aktivem Updaterecht.
Tolle Wurst. Respekt X(
Darf ich mal FTP haben?
Hier klappts natürlich :O
kannst dir die beta ja unter demo b1g mail ... ansehn
bis final kommt
Unterwegs.
ist es möglich, der folgenden meldung den entsprechenden usernamen hinzuzufügen, damit eine zuordnung möglich ist?
(pop3gateway.class.php:146) Login at catchall POP3 server failed
Das bedeutet das der überlastet ist mit den abruf der mails. So wars zumindest bei mir im 6.3.1 mal Der stoppt einfach den prozess da halt für den abruf.
Sorry, aber das ist Unsinn.
Die Meldung heißt ganz einfach, dass eine Mail mit einer Message-ID angekommen ist, die es in der Mailbox schon gibt. Das heißt, dass die Mail doppelt angekommen ist und die Mail wird daher herausgefiltert.
Den Dubletten-Check kannst du unter "Einstellungen" -> "E-Mail" -> "Empfang" deaktivieren.
Sorry, aber das ist Unsinn.
Die Meldung heißt ganz einfach, dass eine Mail mit einer Message-ID angekommen ist, die es in der Mailbox schon gibt. Das heißt, dass die Mail doppelt angekommen ist und die Mail wird daher herausgefiltert.
Den Dubletten-Check kannst du unter "Einstellungen" -> "E-Mail" -> "Empfang" deaktivieren.
Ich will mir nix ansehen. Ich habe Stunden damit verbracht mir die buggy Beta 1 zu installieren (auf die hatte ich Zugriff) und alles einzurichten und jetzt bekomme ich die Beta 2 nicht mehr. Was soll das denn wohl.
Vielleicht ist dein Update Recht abgelaufen und du must es erst verlängern im Kundenaccount? So war es bei mir eben der Fall, habe es auch anfangs nicht geschnallt... Es war für 7 keine Beta 2 weit und breit zu sehen - bis ich € 11.90 per PayPal gezahlt habe und sofort stand die Downloadmöglichkeit direkt an erster Stelle und auch der Hinweis im Admin Center :baby:wenn man den Download finden würde
Adminpannel zeigt aber keine Updates verfügbar und hier ist auch weit und breit kein Dowanload zu finden.