b1gMail 6 User-Beta

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Soeben ist die erste Online-Betaversion des b1gMail 6 Userbereiches online gegangen. Unter http://mail.b1g.de/ kann man die neuen Features sehen und das Script auf Fehler testen usw. Die Benutzer und E-Mails von mail.b1g.de wurden übernommen, was gleichzeitig die Funktionalität des Konverters aus b1gMail 5 demonstriert.

Bitte beachten: Es handelt sich um eine Betaversion, die durchaus noch Fehler enthalten kann und sich ändern kann!

Testbenutzer
User: v6-test
Passwort: v6-test
 

Hans

B1G-Software-Kunde
#2
spitze! Sieht wirklich verdammt gut aus.
Einen Fehler habe ich schon gefunden:

Beim Erstellen einer Mail mit dem Mozilla kann ich HTML nicht auswählen. Nach dem Klick auf HTML tut sich nichts

Hans

p.s. wann kann man in etwa mit einer downloadbaren Beta rechnen?
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
Hans said:
spitze! Sieht wirklich verdammt gut aus.
Einen Fehler habe ich schon gefunden:

Beim Erstellen einer Mail mit dem Mozilla kann ich HTML nicht auswählen. Nach dem Klick auf HTML tut sich nichts

Hans

p.s. wann kann man in etwa mit einer downloadbaren Beta rechnen?
Das Problem ist, das Mozilla die WYSIWYG-Komponente nicht hat, der WYSIWYG-Editor funktioniert bisher nur im IE.
 

Sasch

New member
#5
Hi zusammen,

was mir gerade auffällt ist, das jeder Grafische link einen gestrichelte Linie um die Grafik hat.

Finde ich sehr un schön!!!


Jedoch super geworden, kann kaum noch die freigabe abwarten ;-)


Grüsse

Sasch
 

Steff

New member
#6
Wäre ein reiner Testbenuter möglich, mit dem sich jeder anmelden kann, um kurz reinzusehen? Eine Anmeldung extra dafür halte ich für etwas übertrieben.
 

vanger

B1G-Software-Kunde
#7
Na holla die Waldfee, das sieht verdammt gut aus. Da lohnt sich das warten ein Release wirklich. Daumen hoch, einen Käufer mehr hast du sicher!
 
#8
Hallo,

sieht so sehr gut aus, aber die Schrift oben (Posteingang etc.) würde ich eine andere Farbe geben (schlecht lesbar).

Kann des SMS-Anbieter ausgesucht werden ? Ist eigentlich POP3 / IMAP möglich ?

MfG
Walter
 

borbarad

B1G-Software-Kunde
#11
Also z.B. wenn man einen Termin einträgt und damit fertig wäre und
dann auf mehr optionen geht, dann sollten die zuvoreingetragenen Daten nicht weck sein, sondern übernommen werden.

Dann als Feature wäre es gut zu sehen,
welche Uhrzeit der Server hat,
denn so weiß man wie man seine Temine timen muß.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#12
Sasch said:
Hi zusammen,

was mir gerade auffällt ist, das jeder Grafische link einen gestrichelte Linie um die Grafik hat.

Finde ich sehr un schön!!!


Jedoch super geworden, kann kaum noch die freigabe abwarten ;-)


Grüsse

Sasch
Kann ich nicht nachvollziehen. Kannst du mal einen Screenshot machen?
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#13
Testbenutzer
User: v6-test
Passwort: v6-test

@walter: Jeder SMS-Anbieter mit HTTP-Gateway ist nutzbar. POP3/SMTP über b1gMail Server (b1gPOP3 + b1gMTA). In der Onlinedemo noch nicht verfügbar.

@sciep: Not yet

@borbarad: Okay, ich denke das lässt sich machen mit den Terminen ;)
 

florian.emrich

B1G-Software-Kunde
#16
Also ich bin ja überwältigt ... nur eine Kleinigkeit fand ich unpassend:

Hab mir mal eine Mail per Einschreiben an Outlook geschickt, nur leider war der Text dieser Mail nur sehr schlecht lesbar, weil der irgendwie sehr viel "Code" mit drinnen stand. Sie fing ungefähr so an:

Inhalt der Mail siehe Anhang
 

Attachments

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#17
florian.emrich said:
Also ich bin ja überwältigt ... nur eine Kleinigkeit fand ich unpassend:

Hab mir mal eine Mail per Einschreiben an Outlook geschickt, nur leider war der Text dieser Mail nur sehr schlecht lesbar, weil der irgendwie sehr viel "Code" mit drinnen stand. Sie fing ungefähr so an:

Inhalt der Mail siehe Anhang
Welche Outlookversion?
 
Top