tobi-webnet
B1G-Software-Kunde
wenn ich jetzt die beta kaufe bekomme ich dann die richtige version umsonst??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
nickolas said:Und wie soll dies dann bei den ganzen Diensten bewerkstelligt werden, dass man sich sein Passwort zuschicken lassen kann? Der Umweg über die Generierung eines neuen zöge ja wiederrum eine vorherige Identitätsüberprüfung vor sich...
Saschbert said:Diese Möglichkeiten finde ich wesentlich besser, als diese "Notlösung", wie ich es sehe (nicht böse gemeint). Denn mal ganz ehrlich: Würdet Ihr wollen, dass jeder Euer PW in Klarschrift lesen kann? Und benutzt Ihr WIRKLICH überall ein anderes PW, in allen Foren, in denen Ihr angemeldet seit?
derMIKA said:PW in Klartext ist halt nur eine fiese Sache, falls jemand an den SQL-Dump reinkommt. Was der Webmaster sieht oder nicht, ist doch egal! Weißt Du ob in Deinem Lieblingsboard das PW nicht in Klartext gespeichert wird? Ist schnell rausgenommen mit der md5 - Verschlüsselung! Mir ist es doch ztiemlich egal und dem "Dau" meistens auch, weil er eh nicht viel macht :baby: Bissl Mail, bissl eMule, bissl Internet - Fertig!
Gruß MIKA
Postal said:Hy,
ist ja wirklich Klasse das Script. Respekt
Hab aber ein kleines Problem. Habe alles ugedatet und es klappt auch soweit. Nur meine alten User kann ich leider nicht mehr nutzen. Kann mich nur als neuangelegten User einloggen. Habe nur einen unterschied in der Mysql Datenbank gefunden. Un das ist das pw. Bei den neuen User als klartext kw. Sprich ich kann das PW lesen. Hast Du den Idee was das Problem sein könnte?
Postal
Postal said:Hy
habe gerade gemerkt das ich aus dem Admin Bereich direkt auf den Account zugreiffen kann. Sprich: Kann mich doch einloggen. Aber nur übern AdminBereich. Jetzt verstehe ich garnichts mehr
Hans said:Wo kann ich denn die Signatur in den versendeten Mails änderen?
Da steht momentan: