My-Freemail.de
B1G-Software-Kunde
Du meinst über
ACP > Tools > Optimierung > Cache ?
Habs mal versucht. Leider ohne Erfolg :-(
ACP > Tools > Optimierung > Cache ?
Habs mal versucht. Leider ohne Erfolg :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Problem sollte sich lösen, wenn du deinen Browser-Cache leerst oder rechts in das Menü-Frame klickst und "Aktueller Frame" -> "Frame neu laden" klickst (Firefox).
Mir ist gerade auch aufgefallen, das beim Newsletterversandt
die var. %%firstname%% nicht umgewandelt wird...
Hi,
an dem Code wurde gar nichts geändert und es klappte hier gerade im Test einwandfrei. Vermutung: HTML-Code zwischen den Zeichen von "%%firstname%%" bei Erstellung des Newsletters.
Ja, ich werde mir mal was überlegen, wie wir den Editor dazu bringen können, sinnvolleren Code zu erzeugen...Auweia ^^
Da hat sich in der Tat nen HTML Code zwischengemoggelt ;-)
<font face="Arial">Hallo </font>%<font face="Arial" size="2">%firstna</font><font face="Arial">me%%</font>
Zur "Parallelinstallation": Man kann NICHT b1gMail 7.2 und 7.3 gleichzeitig mit der gleichen Datenbank betreiben. Man muss zwei getrennte Datenbanken verwenden.
Ich hoffe, dass nicht wieder etwas dazwischen kommt und eine Beta-Version am Wochenende freigegeben werden kann. Sorry fuer die Verzoegerungen.
Huch? Kannst du das genauer beschreiben?Also mit was ich mich momentan gar nicht anfreunden kann, dass die Mails sich nicht per doppelklick öffnen lassen
ich bin depp, ich hab die Version nicht selbst installiert, ich gehe über die Demo Seite rein, die ist wohl noch Alpha hab ich gerade gesehen m(