Smartconf.de

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#41
SMS-Manager 2 und Faxfunktion wurden nie angekündigt. Es wurden nur Ideen gesammelt.

Smartconf kommt definitiv noch.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#43
McUles said:
Nehms mir nicht krum, aber dann darfst du den Leuten nicht das Maul so wässrig machen!
Ich sag ja nicht, dass es gar nicht mehr kommt. Nur momentan haben wir noch keinen Anbieter gefunden, den wir als Versandpartner zu fairen Konditionen nutzen können.
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#44
Und wie sieht es mit dem Premium Modul aus?
Wurde letztes Jahr schon angekündigt, dann hieß es mit dem b1gmailserver2 und jetzt isses wieder ruhig.

Mensch Patrick, du weißt genau das hier im Board ein paar Leute sind, die sich mit dem Script gut auskennen und dir gerne unter die Arme greifen, wenns mal zuviel für dich wird.
*blickrichtunguncundco*

Es ist halt einfach blöd für die User, wenn sie monatelang auf ein Modul warten, das angekündigt wurde und dann sich im Sand verläuft.
Dann sag halt einfach, das du keine Zeit dazu hast und frage jemand von den anderen hier, ob sie das für dich machen können, dafür kannst du denen ja dann Prozente oder so geben, wenn sie mal was neues bei dir kaufen wollen oder sonstwas. Da findet man schon eine Lösung.

In letzter Zeit läuft es hier nichtmehr so, wie es mal gelaufen ist, ich hoffe, das sich das wieder gibt.
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#45
patrick said:
Ich sag ja nicht, dass es gar nicht mehr kommt. Nur momentan haben wir noch keinen Anbieter gefunden, den wir als Versandpartner zu fairen Konditionen nutzen können.
Wegen einem Anbieter, da kommt bald was.
Hab da was läuten gehört, das da ein Anbieter einen Gateway einrichten will, das wir es wie die SMS nutzen können.
Warte selbst noch darauf.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#46
Und welcher Anbieter?

Du hast schon Recht, die Situation mit den Modulen ist momentan wirklich unbefriedigend, ich würde die auch gerne mal endlich rausbringen. Nur mir ist letzte Zeit echt viel dazwischen gekommen. Sorry. Die Sache ist aber in Kürze durch, dann kann ich mich wieder ganz dem Ursprünglichen widmen.
Ich hab auch schon aufgehört mit dem übereiligten Ankündigen. Sonst wär hier jetzt der Teufel los :p
 

Tyler

B1G-Software-Kunde
#47
Klar wurden sie nicht offiziel Angekündigt.

Aber als man mit den Ideen anfäng zu sammeln, dachte keiner daran das man 6 Monate später noch nicht damit angefangen hat.

Ich hätte das Ideen Topic dann eröffnet wenn ich die Zeit habe mit dem Modul innerhalb von 1 - 2 Monaten anfzufangen.

Bezüglich du findest kein Partner, vermute ich mal du meinst die FAX Funktion. Weil es würde bei den anderen Sachen ja kein Sinn machen.

Die nimmt keiner was böse auch wenns ab und zu doch etwas lang dauert. Jedem kann mal was dazwschen kommen. Aber dann tuhe uns bitte den gefallen. Schreib in das Topic einfach rein. Das es mom Probleme gibt und mit dem Modul erst in 5 6 Moanten zu rechnen ist oder so. Da sparst du uns das ständige Nachfragen.
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#48
Naja, man kann aber auch anderen hier im Board mal bescheid geben, die vielleicht selbst sowas schon schreiben wollten, es aber dann gelassen haben, weil jemand anders, ders auch kann, schon nen Thread darüber angefangen hat.

So langsam währe ich aber wirklich mal für eine Art Modul Tracker...
Es wird unübersichtlich mit den Verisonen usw...
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#49
McUles said:
So langsam währe ich aber wirklich mal für eine Art Modul Tracker...
Es wird unübersichtlich mit den Verisonen usw...
Modul Subdomains hat erst 15 Seiten (225 Beiträge)... Da blickt man doch noch ohne weiteres durch :p
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#50
Geht ja noch.
Denke mal, das das mit dem Webspace Modul auch nicht besser wird, sehe es schon wieder kommen, das noch die eine oder andere Funktion gewünscht wird *g*
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#51
obwohl so ein tracker gar nicht mal so schlecht wäre. und es wäre toll,wenn jeder noch die funktion einbaut " es ist eine neue version vorhanden,klicke hier" falls unc die freigibt ;-) .. denn es ist wirklich zu unübersichtlich wenn zb. im forummodul thread,wars glaub ich, version 1. auf seite 1 und version 1.1 auf seite 2 und 1.2 auf seite 4 ist.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#52
Ps2center said:
obwohl so ein tracker gar nicht mal so schlecht wäre. und es wäre toll,wenn jeder noch die funktion einbaut " es ist eine neue version vorhanden,klicke hier" falls unc die freigibt ;-) .. denn es ist wirklich zu unübersichtlich wenn zb. im forummodul thread,wars glaub ich, version 1. auf seite 1 und version 1.1 auf seite 2 und 1.2 auf seite 4 ist.
Ja, die Funktion ist frei verfügbar. :tongue:
(Siehe meine Signatur)
 
#53
Sofern noch Betatester gesucht werden, bitte bei mir melden per PN, ICQ, MSN oder E-Mail.
Habe selbst einige Server und würde das Produkt gerne testen, evtl später mal sogar produtiv einsetzen.

ICQ:160782892
MSN:rutsch.michael@hotmail.de
E-Mail:rutsch.michael@gmail.com
Oder halt PN hier.

MFG; DerHandymeister.com
Michael
 

Slowman

B1G-Software-Kunde
#58
Auch, wenn bestimmt schon alles voll ist. Versuche ich es auch mal.
Würde die Spoftware auch gerne testen. :baby:

Ok, Nummer 7563802464786t0512356 gezogen und warte bis ich dran bin :)) :))
 
Top