Smartconf.de

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#21
Ich meine auch, dass es zwei total unabhängige Sachen sind und eine "Integration", egal wie, einfach keinen Sinn macht. Smartconf wird einen POP3-Reader enthalten zum Lesen der in Smartconf angelegten POP3-Boxen. Da irgendwie b1gMail reinzuquetschen ist nicht sehr sinnig.
Smartconf ist sicher auch für Server, die nur von einem Benutzer verwendet werden, sinnvoll. Man kann mehrere Kunden mit verwalten, aber auch nur sich selbst. Ich verwende es derzeit auch für eigene Präsenzen, weil ich keine Lust habe, immer in Configfiles rumzuschreiben für eine Änderung.
 

Tyler

B1G-Software-Kunde
#29
Weil ich und auch einige andere sich dann noch nee B1g SMS Lizenz kaufen.

Kann dir doch Recht sein wenn wir nochmal 29 Euro für das Script zahlen. Wir wollen halt die volle Funktionsfähigkeit von B1gSMS im B1GMAIL.

Die Prepaid Anbieter sind mit den SMS Preisen schon soweit runter das man den KD einiges an Service anbieten muss damit das überhaupt interessandt ist. Deswegen hätten wir gerne die Integration von B1GSMS in B1GMAIL.

Sehe wirklich nicht warum du dich so dagegen streust. Das sind doch 29 Euro pro interessierten B1GMail User.
 
J

Jens Weber

#30
Ich finde, dass es nicht mehr Sinn der Sache ist. Wer das unbedingt haben will, kann es ja versuchen zu integrieren.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#31
Ich werd mir b1gSMS nicht holen, auch wenns eine Integration geben würde. Finds eher Schade, dass sich das b1g-Team nun nicht mehr wirklich auf b1gMail konzenriert (siehe Bugs) :(
Ich werde jedoch einige Sachen wie Maxi-SMS auch für b1gMail realisieren :rolleyes:
 

Hans

B1G-Software-Kunde
#32
UNC said:
...Finds eher Schade, dass sich das b1g-Team nun nicht mehr wirklich auf b1gMail konzenriert (siehe Bugs) :(
Dem muß ich leider zustimmen, es sind wirklich viele Bugs offen.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich mir b1gsms nicht mehr kaufen, da mich der Funktionsumfang wirklich nicht begeistert. Da bietet die SMS Funktion in b1gMail teilweise mehr, und da zum SELBEN Preis!!!

Man sollte eben doch erst testen und dann kaufen, und nicht einfach auf Qualität hoffen.

Hans
 

martin

B1G-Software-Kunde
#36
Hey, da muss ich auch noch was sagen ^^
b1gSMS wird kaum etwas mit den Fehlern / Bugs von b1gMail zu tun haben die offen sind oder wie auch immer.

Für b1gSMS bin hauptsächlich ich zuständig.... d.h. dass der Rest vom Team dadurch eigentlich nicht beeinträchtigt sein dürfte:]
 

el_torro

B1G-Software-Kunde
#37
Macintosh verzahnt doch auch alle produkte miteinander?
wenn man ilife hat, wird es gut ins system eingebunden, wenn nicht, dann halt nicht... das machen i.d.R. alle richtigen Software hersteller so.
Es gibt eigentlich meistens effekte das - wenn man 2 produkte aus gleichem hause erwirbt - diese sich in einer form ergänzen. Das ist übrigens ein erfolgsrezept... Wenn ich ein Produkt habe, welches super funktioniert und welches ich echt toll finde, und ich dann sehe das es Produkte gibt, die dieses ergänzen bzw. sehr gut zusammen spielen, neige ich eher da hin dieses Produkt zu kaufen als das eines anderen Anbieters. Eine Firma die Microsoft Outlook kauft, wird auch einen Exchange server kaufen...
Mir ist es Schnuppe, habe nur gerade langeweile.
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#39
Auch auf die Gefahr hin, mir jetzt Feinde zu machen, ich würde nicht mehr damit rechnen.
Denke mal das das einfach ein wenig zu komplex ist.
 

Tyler

B1G-Software-Kunde
#40
Ich hab die Hoffung auch aufgegeben. Man hat sich zuviel vorgenommen

B1GSMS
MAIL SRV2
FAX FUNk.
SMS Manager 2
Smartconf
usw.
 
Top