Screenshots

#22
Deutet im Admin ScreenShot das ausgegraute Feld "SerienNummer" drauf hin, daß die neue Version LöhnSoft wird???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es steht längst im Forum geschrieben, dass die neue Version kostenpflichtig sein wird - und zwar, du wirst es nicht glauben, nur einen Beitrag weiter unten!
 
Last edited:
#24
Hallo Patrick

Echt geil, freu mich jetzt schon auf die neue Version, hoffe die kann ich DEsginmässig gut an mein jetziges design anpassen, :), das Webmail Design ist echt toll, :)

- wird es ein update geben?
- kann ich die bisherigen User ohne Probleme "rübernehmen"

Gruess

schampar

http://www.you.ch
 
J

Jens Weber

#25
hi,

kenne das b1gmail 6 zwar schon, aber trotzdem, es ist geil!

hab mich mal bei der hivemail demo eingeloggt und muss zustimmen:

b1gmail sieht dem sehr ähnlich...aber egal :D

weiter so!

ps.: wer nen guten hoster für b1gmail6 braucht, siehe signatur, vielen dank!!!!
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#26
Original von [WaR]
also, ich finde die ganze sache ziemlich schwul...nicht negativ gemeint....

aber irgendwie nicht gerade cool....rosa würde toll passen....das screen design ist fürn arsch....die geklauten dinger finde ich echt nicht toll....da kann ich gleich mal die addy posten, wo ich die schon gesehen habe....also jungs....bitte....macht was ohne stehlen....die php-codes sind sicherlich auch wieder zu 30% gekaut, wie in der letzten version....
Dann poste doch bitte mal die URL. Nichts vom Design ist "geklaut". Auch die Icons sind Handarbeit.

Designt wurde dsas von dream4.de
 
#27
Original von [WaR]
also, ich finde die ganze sache ziemlich schwul......
Solche Statements kann man im 21. Jahrhundert eigendlich nur noch vom zeitlich überholten Vatikan nebst Papst hören. Als abfällige Beschreibung für dieses zeitraubende und geniale Projekt finde ich das sehr daneben. Ich glaube auch nicht, dass sich Patrick irgendwelcher Plagiate (geistiger Diebstahl) bedient...
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#29
Original von Ps2center
... was ist mit dem adminmenü passiert? da ist ja kaum noch was drin . ...
wohl eher: fast noch nichts -> es wird ja noch mehr, nur was erwartest du auf screenies von September wenn das Proggie Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres erscheint ... beachte: b1gMail wird komplett neu gecodet!!!
 
#33
Na das Hivemail 1.2.1 ist wirklich slecht. Imme zu compliziet ein zu stellen, kein wechsel in spache....usw. Ich hoffe das b1gmail das gleiche bleibt wie grad, abe nur viel mehr optione!!!
 

Don E.

B1G-Software-Kunde
#34
Wenn du extra bei Dream4 das Design erstellen lässt, dann bin ich gleich doppelt dazu bereit für das Script zu zahlen. ?(

Am Ende machst du noch Miese damit, dass du ein solches Script anbietest.
 
#35
Original von Don E.
Wenn du extra bei Dream4 das Design erstellen lässt, dann bin ich gleich doppelt dazu bereit für das Script zu zahlen. ?(

Am Ende machst du noch Miese damit, dass du ein solches Script anbietest.
Ist da ergenwie auch info über die kosten für ein mailscript design zowie www.mmodel.net/main.php ????
 
#36
was bei der neuen Version soviel besser als bei der 5er dass dafür geld verlangt wird?

also muss ja schon ne recht viel besser version sein, sonst bleiben ja alle auf der 5er..
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#37
Original von kazaam
was bei der neuen Version soviel besser als bei der 5er dass dafür geld verlangt wird?

also muss ja schon ne recht viel besser version sein, sonst bleiben ja alle auf der 5er..
Schau dir doch die ToDo Liste an (auch im Board News).
 
#39
Ich persönlich finde den Eintrag von WaR zwar auch nicht so toll, dennoch will ich meine Meinung hier Kundgeben.

Also ich finde das die neue Version sicherlich eine reißen verbesserung von den Funktionen her bringen wird ... also was man aus den screenshots so erahnen kann :)

ALLERDINGS, sollten den Usern nicht von vornherein so eine WindowsXP - Sytle verschnitt ausfgedräng werden ... Ich weiß, das kann man sicherlich auch anpassen (Templates) allerdings sollten dann mindestens 2 Styles im "Lieferumfang" sein.

Naja, jetzt ist das hald einfach wie "warten auf\'s Christkind" ... naja, hoffentlich nicht mehr lange :)
 
Top