also, ich finde die ganze sache ziemlich schwul...nicht negativ gemeint.... [Anm. von Patrick: Du solltest dich erstmal informieren, was "schwul" bedeutet und dann überlegen, ob das Wort hier angebracht ist]
aber irgendwie nicht gerade cool....rosa würde toll passen.... [Anm. von Patrick: Au ja, super Idee, wenn man so einen Geschmack hat X(] das screen design ist fürn arsch [Anm. von Patrick: Langsam zweifle ich wirklich an deinem Geschmack]....die geklauten dinger finde ich echt nicht toll [Anm. von Patrick: Währe nett wenn du mir sagen würdest was da geklaut wurde, ich kann nichts finden]....da kann ich gleich mal die addy posten, wo ich die schon gesehen habe[Anm. von Patrick: Ja, bitte!]....also jungs....bitte....macht was ohne stehlen [Anm. von Patrick: Machen wir doch...]....die php-codes sind sicherlich auch wieder zu 30% gekaut, wie in der letzten version [Anm. von Patrick: "geklaut", jaaa. Das einzige was nicht selbstentwickelt wurde ist die MIME-Decoder-Class, und die Nutzen wir mit ausdrücklicher Erlaubnis des Authors]....