Projekt yabmail.de zu verkaufen

Alfred

B1G-Software-Kunde
#1
Preis reduziert auf 199 Euro !!!!

Wir haben folgendes Projekt zu vergeben: yabmail.de



Ein komplettes Mail/News/SMS/POST/Online Space/Organizer - System auf Basis der bewährten b1gMail Systeme.

Dieses Projekt besitzt folgende Hauptlizenzen:

b1gMail Server Professional
Premium Account
Fax Plugin
b1gMail - ohne 8(c) Verweis

Updaterecht gülitg bis 14.6.2013 (danach gehört es wieder verlängert)

Folgende Domains können übernommen werden: yabmail.de, mymail21.com, webmail21.com


Inclusive folgender externen Plugins:

Add Alias
Add Contact
Add Date
Add Notes
Add Tasks
Adressbucheintrag
Available Check
Besucher Statistik
Better Mail Search
Check Your Password
Clever Cron
Clever Support System
Customize Logout
Doppelte Registrierungen
Eigene Seiten
Eigene Startseiten
Fax
Follow up Responder
Geburtstage
Homepage Plugin
Joomla!-Auth
Logout Hinweis
News
Openfire Integration
PHP-Info zeigen
PLZ-Editor
POP3-Gateway Switch
POP3-Sammeldienste
Post
Power-SMS
Premium Account
Punktesystem
Ref-Center
SMS Blocker
ShortNews Ticker
Show Shares
Signaturen
Spam-Report
Usermap
VBullentin-Auth
Website Blog
Wer ist Online?
Widget Publisher
b1gMail Such Dienst
phpBB3-Auth
wbb2-Auth


Weiters bekommen Sie den exclusiven Zugang zum SMS und Post Betreiber mit bereits vorhandenem Guthaben...
Sie bekommen einen exclusiven Zugang zu dem Produktbezogenen Forum.
Sie bekommen einen exclusiven Zugang zum Kundenbereich des Hauptsystemes ( dieses gehört nach Erwerb auf den

neuen Eigentümer geändert (Umschreibekosten von ca. 5 Euro sind vom Erwerber zu bezahlen)
Sie bekommen natürlich unser exclusives Template (eigens für yabmail geschaffen) dazu.

Dieses Projekt ist ausgereift und ein ideales Verdienstsystem.
Wir vergeben es, da wir in einem komplett anderen Bereich mehr als ausgelastet sind und daher keine

Ressourcen für dieses System haben.

Angebote bzw. Anfragen : freddylein@mymail21.com
 
Last edited:

Alfred

B1G-Software-Kunde
#2
für 225 Euro würde ich es abgeben. Alleine die Plugins kosten schon das doppelte.
Nur die bestehenden Kunden müssten mitübernommen werden...
 

Alfred

B1G-Software-Kunde
#4
Eine Serverübernahme ist nicht möglich, da dieses Projekt nur ein kleiner Teil ist. Über die Möglichkeit den Space für eine gewisse Zeit zu nützen wäre aber möglich, müsste aber im Einzelfall abgeklärt werden.
Es spricht jedenfalls nichts dagegen.
 

central

B1G-Software-Kunde
#6
Du solltest noch erwähnen was für eine Server-Leistung nötig ist, um das Projekt weiter zu betreiben. Wie sieht es mit den Werbeeinnahmen aus?
 

nuclear

B1G-Software-Kunde
#7
Da auf dem System noch keine oder nur sehr wenige Kunden sind ist damit noch nicht wirklich viel anzufangen...

Meine Meinung...
 

Alfred

B1G-Software-Kunde
#8
sorry leute, das projekt hat noch nicht wirklich viele kunden. aber es hat fast sämtliche verfügbare Plugins und ein eigenes Design.
Ausserdem ist der Preis wirklich mehr als fair.
Ich gebe es nur ab, weil ich keine Zeit dafür habe bzw. zuviele andere Arbeiten und nicht dazu komme, yabmail zu bearbeiten.
Werbeeinnahmen und so weiter, dafür müsst Ihr selbst sorgen.

Rechnet doch mal aus, was das Projekt eigentlich kostet incl. Plugins!!
Ich verschenke es ja fast.

Wenn keiner Interesse hat, dann behalte ich es selber und gehe damit einfach offline, bis sich jemand meldet, der mir den richtigen Preis bezahlt..
Weil es kommt mir bald so vor, dass es zu günstig ist, weil ich habe vor 10 Minuten eine Mail bekommen, wo man mir unterstellt hat, dass es zu günstig ist um etwas wert zu sein...ehrlich ich verstehe das nicht mehr...

Also echt, letzte Chance. Ab morgen ist es off und ich behalte es selber.

In diesem Sinne ...Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#10
Ich denke das Forum hier ist der falsche Ort, um das Projekt anzubieten, wenn nicht viele User vorhanden sind. Hier haben ja eigentlich alle ihre Lizenzen schon. Vermutlich wäre es sinnvoller, das Projekt auf einer anderen Plattform anzubieten.
 

ManDal

B1G-Software-Kunde
#11
Naja so wie ich das sehe sind die meisten deiner Plugins Gratis und das Template auch nicht so der renner ...

Aber das muss jeder selber wissen, ich hätte das Projekt nur übernommen mit Kunden.

Schau doch ob du das ganze einzeln (Lizenz, Domains) nicht besser wegbringen kannst...
 
Top