Neues

OK, dann mach ich das wieder rückgängig. Könntet ihr bei B1G Mail 6 den Copyright Verweis dann aber bitte unter jede Seite einfügen, aber ohne Frame? B1G Mail 6 soll ja auch was kosten, was ich dann auch bezahlen würde... :rolleyes:
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Original geschrieben von neo0687
OK, dann mach ich das wieder rückgängig. Könntet ihr bei B1G Mail 6 den Copyright Verweis dann aber bitte unter jede Seite einfügen, aber ohne Frame? B1G Mail 6 soll ja auch was kosten, was ich dann auch bezahlen würde... :rolleyes:
Version 6 is bisher ohne Frames ;(
 
geht es über 50€? Ich finde 50 ein guter Betrag.

Ich finde es sehr gut, wenn die Version 6.0 ohne Frames ist. Ich kann mit Frames nichts anfangen...

So, ich habe jetzt alles durchgelesen...

Ich möchte einfach noch einige Sachen sagen.

Es gibt ja eine große Diskussion von wegen Preis usw.

Ich würde keine Begrenzung der Postfächer machen.
Für den Version 6.0 würde ich höchstens 75€ wenn man dann als User die Mails auch per pop3 abrufen kann und wenn es natürlich eine non-copyright version ist.

Ich finde das Programm auch echt super. Aber ich habe einfach nicht das Geld über 75€ dafür auszugeben. Ich will das Programm nicht komerziell nutzen, bzw, wann fängt es an, wenn man das Programm komerziell nutz????


Also ich bin echt gespannt auf die Version 6.0, aber macht bitte kein quatsch vonwegen begrenzungen der Account usw.

Grüße,
 
Last edited:

santaz

B1G-Software-Kunde
hi,

also ich finde 75 euro recht happig. da würden wohl viele abspringen. Anders natürlich bei einer copyright version.Da schaut es schon anders aus.

Pop3 kann ja auch nicht jeder anbieter. zumindest nicht die die einfach nur webspace von einem webhoster haben.
 

Kangeroo

B1G-Software-Kunde
Also ich finde 75€ ganz oki ... ihr müsst auch mal dran denken .. was da ne Arbeit dahinter steht ... kauft sowas mal bei einem Software haus ... -.-


öhmm.. Patrick weisst du schon einen Termin .. bin schon ganz "heiss" lachtz
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Hab jetzt wieder richtig Zeit zum coden :)

1. Quartal 2004 denke ich

Preis habe ich _bisher_ so gedacht, kann sich noch ändern:

20 € - Mit (c), b1gMTA und b1gPOP3
70 € - Ohne (c), mit b1gMTA und b1gPOP3

Denke das ist recht günstig.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Original geschrieben von Lanzahn
Was verstehst du jetzt eigentlich unter MTA, bzw. kannst du erklären, was das Ding da genau macht?

Danke :)
Nimmt Mails auf deinem Server an und packt diese in die b1gMail Datenbank.

Erst war es so das ein fremder MTA wie Postfix die Mail empfängt, in die POP3-Box packt und b1gMail diese dann erst in die Datenbank. Umweg ;)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Original geschrieben von Ps2center
wird es ein update von 5.0sp auf 6 geben oder muss man neu installieren sodass die user alle weg sind?
Auch noch mal für dich: Wird eine Funktion zur Datenübernahme geben. Templates können jedoch nicht portiert werden.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Original geschrieben von Kangeroo
Patrick du sollst hier nich so viel schreiben .. schau das das ding fertig wird :) *sich schnell ducktz und geht* :p :tongue: :tongue:
Einschreiben-Funktion gerade fertig geworden :D
 
Top