Kritik und Dank

möp

B1G-Software-Kunde
#21
Fehler soll man vermutlich noch nicht melden, oder?
(die clientlang.php kann man derzeit nicht via Plugin erweitern, richtig? Wäre oft ganz sinnvoll...)
 
Last edited:

SLM

B1G-Software-Kunde
#24
Danke Patrick :) Das Design intern kommt mir bissl bekannt vor *smile.

Zugang zum ACP ist wohl eher nicht möglich oder?
 

GenXRoad

B1G-Software-Kunde
#25
Eine registrierung vom iphone nicht möglich egal welches pw 1-0 buchstaben/zahlen buchstaben/sonderzeichen etc immer kommt bitte füllen sie die roten felder aus

PW wird nicht akzeptiert
 

möp

B1G-Software-Kunde
#26
Eine registrierung vom iphone nicht möglich egal welches pw 1-0 buchstaben/zahlen buchstaben/sonderzeichen etc immer kommt bitte füllen sie die roten felder aus

PW wird nicht akzeptiert
Hast du das captcha beantwortet? Ist gut versteckt...
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#28
Wenn man sich mit den Weiter-Buttons durchhangelt, sollte man es nicht übersehen.

Aber stimmt, am besten sollten wir den "Abschicken"-Button ausblenden, bevor man das nicht erreicht hat, damit man nicht verwirrt wird.

Wie gesagt haben wir bisher aber auch nur mit Firefox getestet.
 

GenXRoad

B1G-Software-Kunde
#29
Eine Registrierung ist weiterhin nicht möglich mit IE 11 Windows 8.1 64Bit gleiches Problem wie mit iPhone immer wieder Wird das Passwort rot markiert
 

Webby

B1G-Software-Kunde
#33
Sieht schon sehr gut aus , das ganze sauber abgestimmt in kombionation mit dem Pro-Flat Template wird es sehr schick ....:D
 

möp

B1G-Software-Kunde
#35
Außer ein neues Template was sind nun die Erneuerungen? ;)
Bzw. welche neuen Funktionen.....
Im Hintergrund hat sich viel getan bzw. wird noch einiges verändert werden. Die Mails werden in einer SQlite-DB gespeichert, es wird eine verbesserte Suche geben, außerdem gibt es eine Anzeige von wichtigen Meldungen (z.B. das Eintreffen einer neuen Mail), ein neues Captcha, Kontaktformular etc.
 

carsten2908

B1G-Software-Kunde
#38
Was mich besonders stört sind die Update Rechte,
habe ich wie meines (keine wesentlichen Updates oder neuerungen im letzten Jahr) nicht verlängert stehe ich dumm da. Da muss ich mal laut fragen wozu bezahle ich ein Updaterecht wenn nichts passiert? Und wenn ich es nicht bezahlen will weil ja eben nichts passiert habe ich Probleme mit der Installation und keine Neue Version? Da läuft doch etwas falsch denn der User wird bestrafft dafür das er kein Recht auf Update hat. So sollte das aber nicht sein und der User sollte wohl auch das Recht auf eine neue Version haben ohne extra dafür bezahlen zu müssen.
 

Webby

B1G-Software-Kunde
#39
Ja , das muss ich leider bestätigen.ich habe das Updaterecht gekauft ,weil ich auch Updates erhalten wollte. Nun kommt nichts.
Das hat mich schon damals gestört.Und die Preise sind immens gestiegen , aber Updates kommen nicht.

Wenn ich bedenke was heutzutage die CR entfernung kostet ....m(

1.03.2008 kostete es 59,50 €
heute schon 70 € ...

Das updaterecht 29.02.2008 10 €
Heute das doppelte....




Was mich besonders stört sind die Update Rechte,
habe ich wie meines (keine wesentlichen Updates oder neuerungen im letzten Jahr) nicht verlängert stehe ich dumm da. Da muss ich mal laut fragen wozu bezahle ich ein Updaterecht wenn nichts passiert? Und wenn ich es nicht bezahlen will weil ja eben nichts passiert habe ich Probleme mit der Installation und keine Neue Version? Da läuft doch etwas falsch denn der User wird bestrafft dafür das er kein Recht auf Update hat. So sollte das aber nicht sein und der User sollte wohl auch das Recht auf eine neue Version haben ohne extra dafür bezahlen zu müssen.
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#40
Ich habe es schon an mehreren Stellen mal erwähnt: Man sollte natürlich nur dann das Update-Recht verlängern, wenn es auch ein Update gibt, das man nutzen möchte. Wenn es gerade kein neues Update gibt, macht es keinen Sinn, das Update-Recht zu verlängern.

Wenn das Update-Recht abgelaufen ist, hat man stets Zugriff auf die neueste Version, die am Tag des Ablaufs aktuell war. Ohne jegliche Einschränkungen.

Da läuft doch etwas falsch denn der User wird bestrafft dafür das er kein Recht auf Update hat.
Wird er nicht. Er hat nur keinen Zugriff auf die Updates, die nach dem Ablauf erschienen sind.

Und wenn ich es nicht bezahlen will weil ja eben nichts passiert habe ich Probleme mit der Installation
Das ist schlicht falsch, ein abgelaufenes Update-Recht schränkt die Verwendung/Installation der bisherigen Versionen nicht ein.

1.03.2008 kostete es 59,50 €
heute schon 70 € ...
Zwischen dem Datum und jetzt liegen über 6, eher knapp 7 Jahre. Du kannst ja mal schauen, wie sich andere Preise in der Zeit entwickelt haben. Die Preiserhöhung gleicht gerade die Inflation aus.
 
Last edited:
Top