Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Eine registrierung vom iphone nicht möglich egal welches pw 1-0 buchstaben/zahlen buchstaben/sonderzeichen etc immer kommt bitte füllen sie die roten felder aus
PW wird nicht akzeptiert
Außer ein neues Template was sind nun die Erneuerungen?
Bzw. welche neuen Funktionen.....
Was mich besonders stört sind die Update Rechte,
habe ich wie meines (keine wesentlichen Updates oder neuerungen im letzten Jahr) nicht verlängert stehe ich dumm da. Da muss ich mal laut fragen wozu bezahle ich ein Updaterecht wenn nichts passiert? Und wenn ich es nicht bezahlen will weil ja eben nichts passiert habe ich Probleme mit der Installation und keine Neue Version? Da läuft doch etwas falsch denn der User wird bestrafft dafür das er kein Recht auf Update hat. So sollte das aber nicht sein und der User sollte wohl auch das Recht auf eine neue Version haben ohne extra dafür bezahlen zu müssen.
Wird er nicht. Er hat nur keinen Zugriff auf die Updates, die nach dem Ablauf erschienen sind.Da läuft doch etwas falsch denn der User wird bestrafft dafür das er kein Recht auf Update hat.
Das ist schlicht falsch, ein abgelaufenes Update-Recht schränkt die Verwendung/Installation der bisherigen Versionen nicht ein.Und wenn ich es nicht bezahlen will weil ja eben nichts passiert habe ich Probleme mit der Installation
Zwischen dem Datum und jetzt liegen über 6, eher knapp 7 Jahre. Du kannst ja mal schauen, wie sich andere Preise in der Zeit entwickelt haben. Die Preiserhöhung gleicht gerade die Inflation aus.1.03.2008 kostete es 59,50 €
heute schon 70 € ...