Wenn man mich fragt würde ich antworten:
Erstmal läuft das mit den Addons und der Weiterentwicklung viel zu langsam.
In erster Linie habe ich den Eindruck ,dass man kleine
popelige Addons gewinnbringend verscherbeln will .
Guckt euch doch mal an wieviel sehr aufwendige Plugins und Addons es für andere Dinge umsonst gibt und vergleicht das mal hiermit.
Zumal die B1G Software auch noch sehr sehr teuer ist ,sollte man sich doch mal ein bischen mehr Mühe geben ,bestimmte Dinge auf Vordermann zu bringen.
Wie lange gibt es jetzt schon die Beta-Version
Das Schlimmste Beispiel ist der Verkauf von bestimmten Stilen ,die man eigentlich für andere Dinge (zB ganze Foren) umsonst und massig bekommt.
Wieviel gibt es hier denn?
Und die Auswahl ist erschreckend ,kann mir nicht vorstellen ,dass man nicht genug Alternativen anbieten kann.
Ich habe sogar den Eindruck ,dass man es vieleicht sogar nicht wünscht ,dass User sich selbst an bestimmte Addons beteiligen .
Ich vermute das jetzt mal nur.
Ich bleibe auch bei meiner Meinung ,dass es eigentlich ein Witz ist ein Postkarten Addon anzubieten und dafür bald mehr als ein halbes Jahr braucht.
Dann bitte das erst ankündigen wenn es das gibt und nicht so eine Show daraus machen ,mit 35% fertig /55%fertig usw
Wie gesagt ,für den sehr hohen Preis könnte man mehr erwarten.
Alle Addons sollten umsonst sein!
Ich glaube ,dass man mit freiwilligen Spenden an die Entwickler von Addons mehr erreichen kann ,dafür gibt es ja überall schon donate Buttons