SDCLeitung
New member
Hey,
ich hab ein Problem:
ich hab eine 1und1 Domain
so bei der Installation muss man ja das Pop3 Zeugs eingeben:
Server: pop.1und1.de
benutzer: *@sdc-computers.de
Passwort: *MEIN PASSWORT*
so wenn ich dann auf weiter klicke kommt das hier:
E-Mail-Konfiguration
Mit den angegebenen Daten konnte keine Verbindung zu einem POP3-Mail-Account aufgebaut werden. Bitte prüfen Sie die Daten und versuchen Sie es erneut.
Dabei stimmt alles.
Was soll ich machen?
Oh sorry hab gerade gemerkt das ich im b1gSMS Forum bin sorry wäre jemand so net um mich zu verschieben^^
Also hab mir jetzt nochmal alles genau durchgelesen:
benutzer: mail@sdc-computers.de (ist die die die mails der mailadresse bei der catch all aktiviert ist (*@sdc-computers.de) bekommt)
Es funktioniert aber immer noch nicht...
(Wenn ich eine Mail an z.B. 1x@sdc-computers.de schreibe (die mailadresse gibt es natürlich nicht wirklich) kommt es bei mail@sdc-computers.de raus also ist die catch all funktion ja schonmal aktiviert)
ich hab ein Problem:
ich hab eine 1und1 Domain
so bei der Installation muss man ja das Pop3 Zeugs eingeben:
benutzer: *@sdc-computers.de
so wenn ich dann auf weiter klicke kommt das hier:
E-Mail-Konfiguration
Mit den angegebenen Daten konnte keine Verbindung zu einem POP3-Mail-Account aufgebaut werden. Bitte prüfen Sie die Daten und versuchen Sie es erneut.
Dabei stimmt alles.
Was soll ich machen?
Oh sorry hab gerade gemerkt das ich im b1gSMS Forum bin sorry wäre jemand so net um mich zu verschieben^^
Also hab mir jetzt nochmal alles genau durchgelesen:
benutzer: mail@sdc-computers.de (ist die die die mails der mailadresse bei der catch all aktiviert ist (*@sdc-computers.de) bekommt)
Es funktioniert aber immer noch nicht...
(Wenn ich eine Mail an z.B. 1x@sdc-computers.de schreibe (die mailadresse gibt es natürlich nicht wirklich) kommt es bei mail@sdc-computers.de raus also ist die catch all funktion ja schonmal aktiviert)