J
Jens Weber
lol, wie naiv er ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Unter 1 000 Teilnehmern
Es müssen keine technischen oder organisatorischen Maßnahmen zur Überwachung getroffen werden. Im Falle einer Anordnung muss eine Überwachung jedoch umgesetzt werden können
George said:Hallo,
ich habe noch mal eine Frage:
Jetzt wollte ich mal hören was das konkret heißt, wenn ich das recht verstehe doch, dass ich zwar momentan noch keine Überwachung leisten können muss, jedoch sobald eine Anfrage auf Überwachung gestellt wird, oder?
George
Denny said:also ich verstehe nicht was das für einen Unterschied macht ob 500 oder 10.000 bei den 500 sind sicher auch spammer, steuerhinterzieher und ausländische betrüger dabei...und wer garantiert mir das der korrekte name angegeben ist???
Das wird der grund sein,Denny said:Ausweispflicht hätte zur folge das sich keiner mehr anmeldet und man einen Datenschutzbeauftragten benötigt ;(
Denny said:sagt mal jungs wie issn das bei meinem Service...hab 4 mailadressen.... wenn ich jetzt für jede Adresse ein eigenes Script hoste was dann, falle ich dann mit rein bzw. zählt das zusammen oder einzeln?