Erscheinungstermin B1gmail 7

andreas.p

B1G-Software-Kunde
#1
Wann wird vorraussichtlich die neue version von b1gmail erscheinen?
Ich bräuchte noch ne lizenz und würde gerne das neu überarbeitete mailsystem erwerben wollen, eh ich mich schwarz ärgere wenn ich jetzt die 6.3.1 kaufe und nächtste woche die neue erscheint ;)
 

Feke

B1G-Software-Kunde
#2
Ich persönlich glaube nicht, das die Version vor Herbst 06 auf den Markt kommt, da die Entwicklung ja gerade erst begonnen hat.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
Wenn du jetzt b1gMail kaufst, solltest du b1gMail7 jedenfalls noch in deiner Gratis-Update-Periode bekommen.
 

andreas.p

B1G-Software-Kunde
#4
Na, das ist ein Wort :]

Ich werde nochmal Fix nen Kundentermin Wahrnehmen und sobald ich wieder daheim bin wirst du ne neue bestellung vorfinden :D

Einen schönen Tag noch Gentlemann

Gruß

Andreas
 

andreas.p

B1G-Software-Kunde
#5
Also, jetzt habe ich ein kleines problemchen, ich hatte mir damals die 6er bestellt, bis dato nicht installiert, weil ich auf die neue 7er version warte, und nun sehe ich im interface, das meine lizenz abgelaufen ist:(
kriege ich den nun doch noch das zugesagte update für die 7ner version?
 

Phils

B1G-Software-Kunde
#10
Wann wird denn B1gmail 7 nun erscheinen ?
Würde mich sehr interessieren, da mir die Previews der Version 7 sehr gut gefallen.
Die Version 6 finde ich allerdings etwas veraltet und daher werde ich auf die Version 7 warten, bis ich diese getestet habe und dann kaufen.
 

Tienchen

B1G-Software-Kunde
#11
Ich würde nicht damit rechnen, dass es als Release noch dieses Jahr etwas wird. Beta-RC-Versionen könnten aller Voraussicht nach in einigen Monaten, wohl noch dieses Jahr, möglich sein. Aber einen genauen Termin wirst du wohl erst am Tage der Veröffentlichung erfahren. :)
 

informant

B1G-Software-Kunde
#15
Hallo

Wollte fragen ob ich auch anrecht auf die 7 Version habe :)

:baby: sieht ja richtig gut aus :)
"Die Beta-Version wird für alle b1gMail-Kunden erhältlich sein, die Update-Recht bis mindestens zum 31.12.2006 haben."
die danach natürlich auch....
mfg
 
Last edited:

blu21

B1G-Software-Kunde
#16
Ohm muste ich mal schauen hatte update Erweiterung gekauft :) weil meine abgelaufen .. war


:baby: heute mal angeschaut habe sieht sehr gut aus :)
 

Rodina

B1G-Software-Kunde
#17
"Die Beta-Version wird für alle b1gMail-Kunden erhältlich sein, die Update-Recht bis mindestens zum 31.12.2006 haben."
die danach natürlich auch....
mfg
Versteh ich jetzt nicht. Warum kann ich Anfang 2008 auf die 7er updaten, wenn mein Updaterecht eigentlich schon vor über einem Jahr abgelaufen ist? Gilt das dann auch für die Vollversion, oder nur für die Beta's?

Aber da ich Updaterecht bis 1.2.2008 habe, sollte es ja bei mir auf alle Fälle gehen.
 
Last edited:

yannic

B1G-Software-Kunde
#18
Hallo,

das kommt dadurch, dass Patrick damals gesagt hatte das B1gMail 7 bis Ende 2006 erscheinen wird! Da dies nicht der Fall war, kann es jeder haben der mindestens bis zum 31.12.2006 updaterecht hat!

Liebe Grüsse
yannic
 
Top