Downloadsystem

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Soeben ist ein neues Downloadsystem online gegangen. Es ist nun kein Download-Key mehr nötig. Dateien können sofort heruntergeladen werden, momentan von 9 Mirrors. Mehr kommen evtl. demnächst.
 
cool - Daumen hoch, aber: warum wurde das alles wieder abgeschafft??? Ich meine der Downloadkey, die Seriennummer - dient doch eigentlich alles nur zur Absicherung vot *Illegal-CopyrightVermerk-Entferner*... Hat sich jemand beschwert???
 
Original von 0815user
cool - Daumen hoch, aber: warum wurde das alles wieder abgeschafft??? Ich meine der Downloadkey, die Seriennummer - dient doch eigentlich alles nur zur Absicherung vot *Illegal-CopyrightVermerk-Entferner*... Hat sich jemand beschwert???

Keiner hat sich beschwert. Ich hab nur erkannt das man so gegen die *Illegal-CopyrightVermerk-Entferner* auch nicht vorgehen kann, da ich keinen Nerv dazu habe, ca. 7000 Datensätze in der Datenbank am Tag zu kontrollieren. Ich hab mittlerweile schon andere Methoden gefunden (Google rulez :D).
 
Hallo,

falls du noch leute suchst, die einen Download Mirror hergeben dann bin ich der Richtige.

Denn bei so einem TOP-Script kann man schon mal einen Mirror springen lassen.
 
Original von 828
Hallo,

falls du noch leute suchst, die einen Download Mirror hergeben dann bin ich der Richtige.

Denn bei so einem TOP-Script kann man schon mal einen Mirror springen lassen.

Hi,

können wir das per Mail besprechen? Kannst du mir ne Mail an info@b1g.info senden?

Danke!
 
Ich hab auch noch ein bischen Platz auf dem Server, auch wenn die Vers. 5 noch nicht ganz richtig funzt, wenn also bedarf besteht....
 
Ein kleiner Fehler im Download-System:

Es fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass jeder Server bei jedem Script gleich viele Hits (22, 23, 35) hat, und dass z.B. b1g Mail 2 gleich oft heruntergeladen wurde wie die 5er... ;)
 
Die Mirrors sind nach Hits sortiert, der mit den wenigsten Hits zu erst. Die meisten klickem immer auf den ersten. So gleicht sich das aus (nachdenken :)). Die Hits-Zahl ist nich pro File sondern gesamt.
 
Original von Arne
ok dann richte ich schnell nen ördner mit benutzer ein...
wie groß ist das denn ungefähr?

10 GByte :D


Nein, sind so 6 MB. Wächst aber mit jedem Release.
 
hi, ich steh ein wenig auf der leitung, hab mir das script geladen- habe aber erwartungsgemäß keine seriennummer und dieses firlefanz bekommen. was gebe ich jetzt aber in der eingabemaske bei der instalation ein ?
 
Back
Top