b1gMail 6.3 Beta 1

Sandmann

B1G-Software-Kunde
#81
Hallo,
es geht darum das es sich vorher doch Automatisch nach der größe angepasst hat ;)
Jetzt halt nicht mehr... sorry das ich eventuell fehler melde werde es nicht wieder tun *grummel*

mfg
Sandy
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#82
Sandmann said:
Hallo,
es geht darum das es sich vorher doch Automatisch nach der größe angepasst hat ;)
Jetzt halt nicht mehr... sorry das ich eventuell fehler melde werde es nicht wieder tun *grummel*

mfg
Sandy
Nein, da wurde nix geändert.
 

goodbye

B1G-Software-Kunde
#83
ich warte bis dieses eckelige Beta dahinter weg is... dann installier ich das ers :evil: :)) .... sind ja eh schon genug da dran den kleinsten fehler zu suchen :]

wie lang das wohl noch dauern könnt... *grübel* :tongue:
 

haggi0505

B1G-Software-Kunde
#84
...sind mir "Fehler" aufgefallen! Na ja, zumindest gibt`s ein PHP Problem... beeinflussen tut`s nicht wirklich etwas.

Order werden Ordnungsgemäss erstellt...und, Funktionieren auch einwandfrei ...aber Ihr wisst sicher am besten was die Meldung bedeutet (siehe Anhang)
 

Attachments

#85
Kann mir jeamdn nun sagen woran dies nun liegt ?

Diese E-Mail ist wahrscheinlich mit dem Virus (unknown) infiziert!

Gruss Sven


Nachtrag:
Wenn ich bei Webdisk ein Bild hochlade,kann ich dies nicht mehr
aufrufen ,es kommt dann eine Weisse Seite...
DEMO

Auch Anhänge öffnen verursachen eine weisse Seite !

Ich habe auch ein prob mit dem Java Script .kann mir jemand sagen,
wie das dunkle in eine weisse schrift bekomme ?
Siehe anhang !

Vielleicht könntest du mir ein wenig helfen Patrick ?
 

Attachments

Last edited:

haggi0505

B1G-Software-Kunde
#87
Flo31083@web.de said:
mein post wurde mal wieder übrerlesen na danke!!
werden andere users hier anders behandelt? langsam hab ich echt das gefühl
Mach`s Offiziell und zieh Dir `n Ticket beim Support!?!?! :evil: Kann sein das man mal überlesen wird... Support hilft recht zuverlässig!
 
Last edited:
#88
Danke habe ich gemacht:
<-- Orginal Text
Hallo,

bitte beachten: Demnächst werden Doppelt- und Dreifachanfragen ignoriert.

Zur Virussache: Das ist ein Bug im Clam-Filter und das wird behoben zur nächsten Version.
Zur Webdisk: Bitte die Seitenkomprimierung im Adminbereich unter "Einstellungen" abschalten.
Zur Ordner-Schriftfarbe: Kann im Stylesheet (style.css) geändert werden (.dtree*-Klassen).
Orginal Text Ende -->

Ich finde es aber lustig ,habe nur 1 SupportTicket erstellt...

Was soll das ,ein Forum lebt von den einträgen ,ich glaube hier sind fragen nicht erwünscht oder sowas....

Gruss Sven
 

Domenik

B1G-Software-Kunde
#89
sziebeck said:
Was soll das ,ein Forum lebt von den einträgen ,ich glaube hier sind fragen nicht erwünscht oder sowas....

Gruss Sven
Es steht aber auch im ersten Post das man den BugTracker benutzen soll ;)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#90
sziebeck said:
Ich finde es aber lustig ,habe nur 1 SupportTicket erstellt...
Du hast eine Mail gesendet, einen Forenpost gemacht und ein Supportticket erstellt... Und das ist für uns recht unübersichtlich...
 

Domenik

B1G-Software-Kunde
#92
Also irgendwie finde ich den Spamfilter keine sinnvolle Lösung, wenn ich das richtig gelesen habe ist er inhaltsbasierend und min. Training mit 50. Das halte ich für zu hoch. Angeblich kommt nie eine Spam an, klar landen ja alle im Posteingang, und ich kann ihm noch so oft sagen das sich ein und die selbe E-Mail mit nur leich abweichendem Inhalt Spam ist. Er weist mich dann in der E-Mail zwar drauf hin nachdem ich sie gemeldet habe aber wenn dann später wie erwähnt wieder eine e-mail vom absender mit fast identischen inhalt kommt ist sie keine Spam mehr.

Lernfähig bezeichne ich was anderes ;(
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#93
Domenik said:
Also irgendwie finde ich den Spamfilter keine sinnvolle Lösung, wenn ich das richtig gelesen habe ist er inhaltsbasierend und min. Training mit 50. Das halte ich für zu hoch. Angeblich kommt nie eine Spam an, klar landen ja alle im Posteingang, und ich kann ihm noch so oft sagen das sich ein und die selbe E-Mail mit nur leich abweichendem Inhalt Spam ist. Er weist mich dann in der E-Mail zwar drauf hin nachdem ich sie gemeldet habe aber wenn dann später wie erwähnt wieder eine e-mail vom absender mit fast identischen inhalt kommt ist sie keine Spam mehr.

Lernfähig bezeichne ich was anderes ;(
Von welcher Version redest du? In 6.3 hat der bekanntlich noch ein Problem...
 

DennyHH

B1G-Software-Kunde
#94
Hallo,

nachdem ich die neue BETA Version habe und ich mich in meinen Account einlogge werden mir die eMais nicht mehr angezeigt. Es steht zwar "Sie haben XX ungelesene Nachrichten", aber sie werden nicht angezeigt.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß
Denny
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#97
DennyHH said:
Hallo,

nachdem ich die neue BETA Version habe und ich mich in meinen Account einlogge werden mir die eMais nicht mehr angezeigt. Es steht zwar "Sie haben XX ungelesene Nachrichten", aber sie werden nicht angezeigt.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß
Denny
Nimm' ein ofizielles Template und keins für Version 6.2, das hier im Forum angeboten wird.
 
Top