im download archiv gibts nur 2 (xpstyle und macstyle)DennyHH said:Und welchen Namen hat das Teamplate?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
im download archiv gibts nur 2 (xpstyle und macstyle)DennyHH said:Und welchen Namen hat das Teamplate?????
ordner.tplDennyHH said:Aber wie lautet der Name der Datei die für die Mails zuständig ist, also praktisch für die Mitte da wo die Mails angezeigt werden..
DennyHH said:Aber wie lautet der Name der Datei die für die Mails zuständig ist, also praktisch für die Mitte da wo die Mails angezeigt werden..
War schnellerpatrick said:ordner.tpl
LanParasek said:Kann man keine Emails empfangen bei b1gMail 6.3 Beta 1 ???
Ich kann nur welche Senden.
Timothy said:
Jangobln said:Ist bei dem Screen 2 screens gemacht oder wie soll ich das hier verstehen?
2 verschiedene Mails zur selben Zeit und mit verschiedenen Betreffs.
:baby:
LanParasek said:Mein Bigmail6 ist immer noch nicht in Ordnung und langsam mache ich mir sorgen ob ich die 20 euro umsonst ausgegeben hab für bigmail6.
Mails senden geht aber EMPFANGEN NICHT!!!
Ich hab alles ausprobiert und POP3 geht ganz normal es muss an Bigmail6 liegen!!!
15.09.2005 00:00:19 - (functions.inc.php:2158 ) Cannot open mailbox at pop3.afs-siegen.de, Port 110, User web2p1, Pass **********
Jangobln said:mit dieser installation komme ich absout nicht klar und mein Englisch ist gleich null, kenne zwar einzelne wörter in englich aber sonst bin bis zum user..... gekommen und dann wo ich den nächsten befehl gemacht hatte habe ich permament Fehlermeldungen.