Übernahme von b1gMail-Systemen

#44
Hallo @ManDal,
Yahoo und AOL gehören zwar zusammen, aber nutzen komplett unterschiedliche Systeme. Bei Yahoo kann man E-Mail weiterleiten, bei AOL definitiv nicht. Das Problem mit Yahoo habe ich für mich bereits gelöst, indem ich die E-Mail einfach an eine @Domain-E-Mail von mir weitergeleitet habe, jedoch ist keine derartige Lösung bei AOL gegeben. Zudem besteht hier nochmals ein Unterschied zwischen AOL.de und AOL.com - und ich habe nur sehr alte Postfächer unter AOL.com die ehemals vergeben wurden, als AOL noch Internetprovider hier in Deutschland war.
 
#46
Hallo @ManDal,
perfekt, nur hast Du gerade den Fehler gemacht den ich in dem Post davor bereits genannt habe. AOL. DE und AOL. COM arbeiten vollkommen unterschiedlich und so weit war ich in unter 45 Sekunden, da ich beide Anbieter unter Support angeschrieben habe und ebenfalls sogar noch zwei URLs zu Foren bekam, die auch keine Hilfe boten. Ist lieb gemeint die Hilfe, aber eben nicht zu gebrauchen ;), da sie NULL Lösungen beinhalten. Trotzdem lieben Dank für den Hilfeversuch!
 
#50
Hallo @bcmAlex,
ich habe zwar damals alles komplett gekauft, aber nutze nur b1gMail auf meinem Webspace. Die einzelnen Domains von mir habe ich auf Catch All gesetzt und rufe nur den "postmaster" ab, der alles einsammelt.
 

ManDal

B1G-Software-Kunde
#51
Sehe bei dir keine Yahoo Verbindung und AOL kann ich nicht prüfen... aber das hat beides nicht viel mit b1gMail zutun eher mit dem zugriff bei den jeweiligen Anbieter.
 
Top