Das soll Support sein?

el_torro

B1G-Software-Kunde
#63
Hi,

ich war heut experimentier freudig und hab mal einderes web frontend installiert, squirrel mail gefälllt mir besser... egal, hab das ganze in einer virtuellen maschine gemacht und nach hause mit genommen, also zeig ich es auch mal:
http://servme.ath.cx/

Ich habe innerhalb von 2 minuten dieses mini form gemacht, sollte selbsterklärend sein, features sind in der version:
-pop3
-imap
-webmail
mit wenigen handgriffen(bin müde) ist noch folgendes möglich
-Spamshutz via Spamassasin
-Virenschutz via ClamAV

ob senden von eMail geht, kann ich nicht genau sagen, is ja die sache mit dynamischen ips...
falls intresse besteht, reiche ich squirrelmail nach :)

ich lass die vmware heut morgen und vielleicht übermorgen laufen :)

mfG

Nachtrag:
SMTP funzt super, beachtet werden muss das das SSL zertifikat erst angemommen werden muss... (übertragung ist verschlüsselt via TLS)

Nachtrag2:
Squirrelmail hab ich nun auch fix gemacht :) nun hat man 2 oberflächen zur Auswahl
http://servme.ath.cx/squirrelmail/src/login.php

Nachtrag3:
Ich sollte wohl noch erwähnen das Squirrelmail sehr erweiterbar ist, siehe dort:
http://www.squirrelmail.org/plugins.php

Wen das ganze intressiert -> PM
 
Last edited:
Top