Das soll Support sein?

UNC

B1G-Software-Kunde
#21
patrick said:
Liegt das möglicherweise daran, dass Support nur per Supportsystem und nicht per PM geboten wird?
Wer sagt dass es eine Supportanfrage war...? War eine Frage zum Forum :baby:
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#24
UNC said:
Ich dachte deine Antwort würde sich auf meine Aussage beziehen... :baby: Schau mal deine PNs an. :rolleyes:
Ja. Aber wo hast du die Aussage denn gepostet? In welchem Thread? Kling? ;-)
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#25
patrick said:
Ja. Aber wo hast du die Aussage denn gepostet? In welchem Thread? Kling? ;-)
Ja. Hast ja Recht...! KLING! :D Wollte nur sagen dass die Aussage von mike nich stimmt ("Und wann mann Patrick ein PM sendest wird da immer geantwort.")Aber dass ganze verwirrt mich langsam immer mehr... Egal... ;) :rolleyes:
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#26
patrick said:
Ja. Aber wo hast du die Aussage denn gepostet? In welchem Thread? Kling? ;-)
Ja. Hast ja Recht...! KLING! :D Aber dass ganze verwirrt mich langsam immer mehr... Egal... ;) :rolleyes:
 

Mordillo

B1G-Software-Kunde
#27
sziebeck said:
Darf ich diese Seite mal bitte sehen ? nur so aus neugier ....

Mit dem Support bin ich hier sehr zufrieden! Ich hatte probs mit dem Mailserver, Ticket gestellt ,gewartet , schon hat mit das Patrick installiert !

Nein,nicht die fragen beantwortet ,sondern gleich geholfen ,ohne irgendein schnick schnak!

Ich Vote den Support hier auf 1 !

Gruss Sven :]
Aber sicher kannst du die Seite sehen. www.yourwbb.de

Nach dem Thread wurde mir auch seitens Patrick schnell (per Ticket) geholfen. :baby:

Ich hab ja auch gar nichts persönlich gegen Patrick, um Gottes willen, aber Kritik lass ich mir trotzdem nicht verbieten. Keiner ist unfehlbar, selbst ich nicht :D

@Denis: Hättest mal besser nichts geschrieben oder noch weitere 12 Tage mit beobachten vor dem schreiben verbracht, dann könnte ich dich vielleicht ernst nehmen. :rolleyes:
 
#28
Alle Achtung ,hätte gedacht ,das du das nur sagst mit deinen Usern,
aber wenn du allen E-Mails bereitstellen willst.musst du auch spezielle rechte anwenden....glaub ich...

Gruss Sven
 

Denis

B1G-Software-Kunde
#29
@Denis: Hättest mal besser nichts geschrieben oder noch weitere 12 Tage mit beobachten vor dem schreiben verbracht, dann könnte ich dich vielleicht ernst nehmen.
no comment!


ich bezweifle das du Admin vom yourwbb.de bist!
 
Last edited:

maalbert

B1G-Software-Kunde
#30
Sag mal hackts????

Da kann man stets innerhalb 24 Stunden mit einer Lösung rechnen.
Für Firmen die Dir nen 24h Service bieten zahlst Du für das Produkt ja schon mehr, der Service kostet auch jeden Monat etwas.

Ich denke wenn du Patrick sagen wir mal jeden Monat 1000Eur überweist und einen Servicevertrag über 3 jahre schliesst wird er gerne Dir soetwas anbieten, denn dann kann er nur für den Service nen Programmierer Halbtags einstellen ohne das die Entwicklung stehen bleibt.

Ausserdem wenn du soooo tollen Service gewohnt bist, zeig mir mal ne Firma:
-die deinen Ansprüchen gerecht wird (im Softwarebereich)
-die für jedes kleines Problemchen einen Patch zur verfügung stellt
-die für Ihre Grundversion des Produkt(in der ALLE Funktionen uneingeschränkt nutzbar sind) weit weniger als 100€ verlangen
-deren Produkt umfangreich an Möglichkeiten ist
-deren Produkt stabil läuft(in mehr als 80% der Fälle)
-die auf die lächerlichen 20% Rücksicht nehmen und deren Probleme versucht zu lösen!

Ach und wenn Du meinst Du kannst so etwas besser dann fang an zu programmieren!


So das musste ich mal loswerden!
 

haggi0505

B1G-Software-Kunde
#32
@Denis
Denis said:
Kein Support per

| ICQ | MSN | Yahoo | Skype | E-Mail | PN | Festnetz | Handy | FAX | Brief | Postkarte | Flaschenpost | Buschtrommeln | Rauchzeichen | Morsen |
schreib doch noch "|Telegramm|Rohrpost|" ..dazu ;)
Okay, Rohrpost passt wohl weniger....

So, nu muss ich auch noch ne kleinigkeit loswerden... ehe Patrick irgendwann in der klappse landet und Nachts nur noch von Mails,Support etc. Träum... soll Euch eins gesagt sein, wer irgendwo im Weltweitenweb ein besseres Webmail Script findet welches diesem in Preis/Leistung ansatzweise nah kommt... sollte sich daran wenden!!!!! Ich bin durchaus zufrieden... und bin mit meinen Problem meist selber fertig geworden... durch suchen,Probieren und vielen tassen kaffe ..welche ich mir auf mein kleines Nachtschränkchen neben dem Schreibtisch gestellt habe...!!! Die meisten Ursachen für Probleme muss man nämlich VOR dem Computer suchen und nicht darin....!!!
In diesem Sinne
Schönes Wochenende!!!!
 
Last edited:

martin

B1G-Software-Kunde
#33
Ich schließe mich "maalbert" voll und ganz an. Gut, dass mal jemand die ganzen Fakten in einem Bericht zusammengefasst hast.. Danke :]
 

Mordillo

B1G-Software-Kunde
#36
maalbert said:
Sag mal hackts????



Für Firmen die Dir nen 24h Service bieten zahlst Du für das Produkt ja schon mehr, der Service kostet auch jeden Monat etwas.

Ich denke wenn du Patrick sagen wir mal jeden Monat 1000Eur überweist und einen Servicevertrag über 3 jahre schliesst wird er gerne Dir soetwas anbieten, denn dann kann er nur für den Service nen Programmierer Halbtags einstellen ohne das die Entwicklung stehen bleibt.

Ausserdem wenn du soooo tollen Service gewohnt bist, zeig mir mal ne Firma:
-die deinen Ansprüchen gerecht wird (im Softwarebereich)
-die für jedes kleines Problemchen einen Patch zur verfügung stellt
-die für Ihre Grundversion des Produkt(in der ALLE Funktionen uneingeschränkt nutzbar sind) weit weniger als 100€ verlangen
-deren Produkt umfangreich an Möglichkeiten ist
-deren Produkt stabil läuft(in mehr als 80% der Fälle)
-die auf die lächerlichen 20% Rücksicht nehmen und deren Probleme versucht zu lösen!

Ach und wenn Du meinst Du kannst so etwas besser dann fang an zu programmieren!


So das musste ich mal loswerden!
Sag mal hackts????
Bei mir nicht, bei Dir?

Ich denke wenn du Patrick sagen wir mal jeden Monat 1000Eur überweist und einen Servicevertrag über 3 jahre schliesst wird er gerne Dir soetwas anbieten, denn dann kann er nur für den Service nen Programmierer Halbtags einstellen ohne das die Entwicklung stehen bleibt.
Was soll man darauf noch antworten? Du scheinst jeden Sinn für die Realität verloren zu haben. Einfach nur Lächerlich.

Ausserdem wenn du soooo tollen Service gewohnt bist, zeig mir mal ne Firma:
Aber sicher kann ich dir eine Firma sagen: www.woltlab.de

Natürlich verlange ich nicht für jeden Dreck nen Patch. Aber man sollte auch den kleinen Dreck nicht verachten. Wenn Dir an gekaufter Ware nichts stört, nicht mal Fehler, so ist das dein Ding. Deswegen muss ich das als Kunde noch lange nicht akzeptieren. Und wenn du meinst 20% unzufriedene Kunden wären "lächerlich" und benötigen keinerlei Beachtung, so zeigt mir das deutlich, dass du von Marktwirtschaft so viel Ahnung hast wie Baumschüler von der Relativitätstheorie.

Ach und wenn Du meinst Du kannst so etwas besser dann fang an zu programmieren!
So Sprüche passen gut zu deiner 20%-Meinung... Frag ich doch mal andersrum: Muss ich ein Auto bauen können um es kritisieren zu dürfen?

So das musste ich mal loswerden!
Freut mich dass es dir nun besser geht. :rolleyes:
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#37
Das führt doch zu nichts. Mordillo hat seine Meinung und wollte die hier kundtun, dafür ist diese Forenkategorie da. Müssen wir so akzeptieren.

Aber dass manche User, die hier wirklich helfen möchten, dazu abgestempelt werden, dass sie nur Werbung machen wollen, finde ich auch nicht ganz OK. IMHO auch nicht ganz logisch, denn wer hier aktiv ist, wird sich für die meisten der in den Signaturen beworbenen Angebote nicht interessieren, da dies vorwiegend Maildienste sind und der Großteil der User hier selbst einen hat.
 

el_torro

B1G-Software-Kunde
#40
maalbert said:
Ähhh???

Na dann schau dir mal die Preise an :))

Hier die Preisliste

Nicht wirklich vergleichbar.
na dann guck mal hier:
http://www.woltlab.de/products/burning_board/buy.php
individual lösungen sind i.d.R. immer teuer!
ich kann - als Woltlab kunde - Mordillo nur zustimmen!
und woltlab ist ein paradebeispiel einer Firma mit super support, guten produkten und günstigen preisen. Achja, und einer super community (yourwbb, mywbb, wbb-help, woltlab, mygen24[gibts die noch?^^])
dennoch würde mich intressieren ob Mordillo wirklich ein yourwbb admin ist...

Edit:
Wenn ichs mir recht überlege, ich denke er ist Samwam... würde passen.
 
Last edited:
Top