Wo sind meine 299 Mails

dealmen

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo zusammen,


ich benütze den Webmailer seit der ersten Minute und bin soweit sehr zufrieden.
ABER ich habe 2 Probleme.

1. In der B1G Mail Administration gibt es eine Übersicht, in der werden die
Gesamtmails angegeben. (299Mails) Aber in allen Accounts sind max 100
drin.Wo sind die anderen? Angeblich werden alle unzustellbaren an den Postmaster Account geschickt, wenn ich eine pseudo Adresse angebe und dann schicke, ist die Mail weg.

2. Wenn ich einen Upload in meinen Webdisk machen will, der größer 2MB ist bricht mir das Programm ab. Ob wohl der Space 50 MB beträgt.


Bitte um Hilfe !! Und ein schönes Wochenende



Hans
 

martin

B1G-Software-Kunde
#3
Oder es gibt ein Limit für deine PHP Scripte... Ist oft so dass Prozesse nach einer gewissen Zeit abgebrochen werden.
 
Top