• This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

Wir sagen Danke schön

ramfresser

B1G-Software-Kunde
#1
Guten Morgen

Wir vom "Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten" haben 2009 eine Möglichkeit gesucht, alle Vorteile z.B. vom Web Club zu bekommen, ohne monatlich dafür zahlen zu müssen.

Durch ein Tipp eines Techniker meines Serververmieter, landete ich dann hier und wir waren begeistert. Die Begeisterung hält bis heute an und seit gestern ist sie noch gestiegen, seit dem ich diese App gefunden habe.

Es macht mir auch immer wieder Spass sagen zu können, das unser kleiner Verein ein vereinseigenes Webmailsystem inkl. Webdiskfunktionen usw besitzt. Die Menschen verstehen zwar im ersten Augenblick nicht was ich damit meine, aber wenn ich dann sage "Sowas wie web", dann verstehen sie es und sind erstaunt.

Wir nutzen das Tool zwar nur für die vereinsbezogene Kommunikation und das auch nur mit einer Hand voll Vereinsmitglieder, aber trotzdem läuft es sehr gut und wir sparen jeden Monat Geld dabei.

Mal schauen wie sich die Versionen 7.3 und noch höher entwickeln. Sollte uns die Entwicklung des Projektes gefallen, werden wir garantiert irgendwann über ein Update auf eine neuere Version reden.

LG
Patrick Popelka
Vereinsvorstandsvorsitzender
Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten