Welcher Webspace-Anbieter ist am besten für b1gMail?

padbergb

New member
Hallo!
Bevor ich mir B1GMail kaufe, würde ich gerne wissen, welcher Webspaceanbieter am kompatibelsten ist, bzw. welcher am günstigsten ist.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
Hi,

alle, welche die Systemanforderungen erfüllen ;)

z.B. Yopeho, viele Pakete von 1&1, All-Inkl, ...
 

padbergb

New member
Und noch eine Frage: Bekommt man von dem Anbieter (wie 1&1) auch gleich eine Domain und das benötigte POP3-Paket (mit den Angaben, die man beim Setup angeben muss), sowie die Möglichkeit *@domain.com-Adressen zu erstellen?

Die B1G-Mail-Testversion lief sehr gut auf meinem derzeitigen Webspace, ich konnte auch Mails versenden, nur empfangen konnte ich Sie nicht in B1G-Mail direkt, obwohl ich mit mit dem bei B1G-Mail angegebenen POP3 Account über das von meinem Hoster angebotene POP3-Webmail die Emails alle sehen konnte...


Bitte, bitte helft mir! ;)

Ich finde B1G-Mail nämlich von allem her super, aber wenn ich keine Mails empfangen kann, bringen mir alle wirklich sehr tollen Funktionen nichts. ?(
 

informant

B1G-Software-Kunde
Und noch eine Frage: Bekommt man von dem Anbieter (wie 1&1) auch gleich eine Domain und das benötigte POP3-Paket (mit den Angaben, die man beim Setup angeben muss), sowie die Möglichkeit *@domain.com-Adressen zu erstellen?(
ab perfekt-webspace-paket: ja
 

wweber00

B1G-Software-Kunde
Also ich nutze 2 Pakete mit Domains bei 1&1

1x Homepage Perfect (hab aber älteren Tarif "Star Paket")

Hier

sowie 1x V-Server für die B1G Mail installation (vServer L)

Hier

Helfe dir gerne weiter wenn du fragen hast.
 

informant

B1G-Software-Kunde
@wweber00: werbung in nem links versteckt über nen profisellershop macht man eigentlich nicht in nem board ;)
 
Top