Welcher Webspace-Anbieter ist am besten für b1gMail?

#1
Hallo!
Bevor ich mir B1GMail kaufe, würde ich gerne wissen, welcher Webspaceanbieter am kompatibelsten ist, bzw. welcher am günstigsten ist.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hi,

alle, welche die Systemanforderungen erfüllen ;)

z.B. Yopeho, viele Pakete von 1&1, All-Inkl, ...
 
#4
Und noch eine Frage: Bekommt man von dem Anbieter (wie 1&1) auch gleich eine Domain und das benötigte POP3-Paket (mit den Angaben, die man beim Setup angeben muss), sowie die Möglichkeit *@domain.com-Adressen zu erstellen?

Die B1G-Mail-Testversion lief sehr gut auf meinem derzeitigen Webspace, ich konnte auch Mails versenden, nur empfangen konnte ich Sie nicht in B1G-Mail direkt, obwohl ich mit mit dem bei B1G-Mail angegebenen POP3 Account über das von meinem Hoster angebotene POP3-Webmail die Emails alle sehen konnte...


Bitte, bitte helft mir! ;)

Ich finde B1G-Mail nämlich von allem her super, aber wenn ich keine Mails empfangen kann, bringen mir alle wirklich sehr tollen Funktionen nichts. ?(
 

informant

B1G-Software-Kunde
#5
Und noch eine Frage: Bekommt man von dem Anbieter (wie 1&1) auch gleich eine Domain und das benötigte POP3-Paket (mit den Angaben, die man beim Setup angeben muss), sowie die Möglichkeit *@domain.com-Adressen zu erstellen?(
ab perfekt-webspace-paket: ja
 

wweber00

B1G-Software-Kunde
#8
Also ich nutze 2 Pakete mit Domains bei 1&1

1x Homepage Perfect (hab aber älteren Tarif "Star Paket")

Hier

sowie 1x V-Server für die B1G Mail installation (vServer L)

Hier

Helfe dir gerne weiter wenn du fragen hast.
 
Top