Welcher Domain Name ?

Josef.S

B1G-Software-Kunde
#1
Mensch alle Gute Namen wie die Domaine Heißen soll wo ich b1gmail,
Drauf Installieren will sind weg. X(

Hat jemand ein Tip wie man die Domaine nennen könnte?

Am liebst wär mir so ein kurzer Name,
Wie es zum Beispiel Arcor nacht. ;)
 

martin

B1G-Software-Kunde
#2
lol...
also www.mailfish.de is belegt *g* Hatte mir aber erst www.mailfrog.de überlegt, aber jmd. hatte halt den andren Namen und es war mir eh grad egal... hab au lange überlegen müssen...
hab mir aber schon ´n paar gute .u domains reserviert. Sowas ähnliches wie free-mail oder so *g*
 

MailLetter

B1G-Software-Kunde
#3
Josef.S said:
Mensch alle Gute Namen wie die Domaine Heißen soll wo ich b1gmail,
Drauf Installieren will sind weg. X(

Hat jemand ein Tip wie man die Domaine nennen könnte?

Am liebst wär mir so ein kurzer Name,
Wie es zum Beispiel Arcor nacht. ;)
Also meine User haben zwar erstmal "rumgemault", da sie lieber sowas wie GMX, YAHOO oder WEB gehabt hätten, sind aber jetzt mit der Auswahl von 6 Endungen zufrieden - zumindest zeigt mir das die stätige Zuwachsrate...

Versuch einfach ne kurze Endung zu nehmen, obgleich es mitlerweile sehr sehr viele "eMail-Anbieter" gibt!


Gruß Maik
 

derMIKA

New member
#4
gute Domains wachsen nicht auf Bäumen. Aber ich würde mich nicht auf *.mail-Domains festlegen (also z.B. free-maildienst.de). Mit Bindestrich ist auch nicht wirklich hübsch wie z.B. giga-mail.de (weiß nicht ob es den gibt). Kurz wie z.B. web.de sind genial (und schwer dranzukommen) hingeben yzc.de schwer zu merken und auszusprechen ist.

z.B. yams.de ist auch recht nett (schon vergeben :p) yet another mail service *g*

Wie gesagt, schwer aber nicht unmöglich.

Gruß Mika

PS: Könnte Dir inputbox.de anbieten (brauch ich nicht mehr) ;)
 

timme

B1G-Software-Kunde
#5
tja dachte so wie inbox.de aber ist weg.. geh doch mal dd24.com gib zum beispiel inbox ein, da siehste welche endungen noch gehn :D
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#8
Vertipper. Auf die Domain hab ich mich auch schon vertippt. Könnte aber auch Ärger mit web.de geben... Ich hasse solche Domains :(
 
Top