Webhosting

eBay-Verkäufe von Server- und Webhostingangebote finde ich unseriös... Das sollte man über die Webseite machen, nicht über eBay.
Naja, nur meine Meinung :baby:
 
Ja wir haben das Angebot auch auf der Webseite jedoch wurde das Angebot heute geändert. Webseite wird noch aktualisiert. Bin noch nicht lange bei Ebay dabei ist nur mal eine Testphase. Danke für den Hinweis.
 
Sry aber da fehlen sehr Wichtige Angaben wie z.b. die AGB ! oder aber die URL zur Webseite.
Unseriös ist Webhosting bei ebay immer, egal ob Webseite vorhanden oder nicht.

Erfahrungen tummeln sich genug ;)
 
CoderShop said:
Unseriös ist Webhosting bei ebay immer...
Ich würde das -an Deiner Stelle- ein wenig 'diplomatischer' ausdrücken. Als seriöser Anbieter würde ich mich jetzt 'auf den Schlips getreten' fühlen ... und wohl entsprechend reagieren.

Wer behauptet, muss beweisen. (versuch's mal)

Karsten 8)
 
modig said:
Ich würde das -an Deiner Stelle- ein wenig 'diplomatischer' ausdrücken. Als seriöser Anbieter würde ich mich jetzt 'auf den Schlips getreten' fühlen ... und wohl entsprechend reagieren.

Wer behauptet, muss beweisen. (versuch's mal)

Karsten 8)

hehe hast recht

ich wolte damit nur ausdrücken das es bei ebay schon zuviele Unseriöse Angebote gab und sehr viele Kunden dadurch geprägt sind.
Desweiteren so hat es sich gezeigt das die Meisten die bei ebay ihr webspace reinsetzen
a.) kunden mangel haben
b.) Die Mischkalkulation nicht aufgeht bei dem Dumping, und so in etwas das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt, da weit mehr kunden auf ein server liegen als zumutbar.

Also wie gesagt ich spreche nur aus eigenerfahrung und Kundenerfahrungen.
So wie viele meinungen die man via google finden kann.

Wollte auf keinen fall dich persönlich ansprechen.

Edit:
Man hier in Hamburg sind ma wieder 33° und meine finger gleiten an der Tastatur ^^
 
Last edited:
Huhu,
CoderShop said:
Wollte auf keinen fall dich persönlich ansprechen.
ich bin ja kein Webhoster. Nicht mal Verkäufer bei Ebay :D.

War nur für den Fall, das so jemand das hier im Forum liest...

Karsten :)
 
... ich bin fast derselben Meinung. Rechtschreibfehler... zu viele neue Fenster und 99,5% würde ich auch im Jahresmittel nicht anpreisen. Schau Dir mal die großen Anbieter an. Achso was das Design angeht:

Ich bekomme jeden Tag rund 1000000 Mails wie blöde mein Design ist, das hat aber nichts damit zu tun, dass ich viele Kunden habe, die gerne bei uns SMS kaufen.
(Herr SMS-Teufel: Es liess sich nicht verhindern SMS und kaufen hintereinander zu verwenden. Ich hoffe, dass ich dafür keine Abmahnung bekommen werde :))

MFG
Jörg
 
Wo hat sich den noch ein Rechtschreibfehler eingeschlichen?
Die 99,5% uptime sind garantiert. es könnte auch mehr sein, jedoch wäre es sehr heikel dort eine höhere Zahl anzugeben. Weil wenn man die Zeit mit einbezieht, in welcher die Server upgedatet werden oder anderweitig gewartet werden, summiert sich das schnell mal auf 45 Stunden im jahr.
Wir sind sind ein kleiner Anbieter jeder fängt mal klein an.
 
Noch "ein" Fehler eingeschlichen? :D
Ich habe mir mal zwei Seiten angesehen und mir ist auf die Schnelle folgendes aufgefallen:

Hier geht es zu unserem Webhosting Angebot
Zwischen Webhosting und Angebot fehlt ein Bindestrich (es muss "Webhosting-Angebot" heißen).

Also ist Werbung das wichtigste.
"wichtigste" muss IMHO groß geschrieben werden.

In über 5000 Internetseiten gleichzeitig Werben
In -> Auf, Punkt hinter dem Satz fehlt.

...und einen Statistik Zugang.
Hier fehlt wieder zw. Statistik und Zugang ein Bindestrich.

...durch die Zusammenarbeit von vielen Partner
"Partner" -> "Partnern". Punkt hinter dem Satz fehlt.

...was die Werbung sehr effektiv macht
Punkt fehlt ;)

Unsere Werbeangebote gehören zu den besten Werbeplätze, denn...
"Werbeplätze" -> "Werbeplätzen"

Und die Sätze danach sind auch nach ziemlich willkürlichen Regeln geschrieben... ;)

Nur gut gemeinte Hinweise zur Verbesserung.

Ach ja: Werbebanner (wie Google-Ads bei dir) auf einer Seite, auf der man etwas verkaufen möchte, kommen IMHO gar nicht gut!
 
maurermanagemen said:
Besten Dank für dein Hilfe und deine Tips.

Hallo noch mal :). Für 100€ schicke ich Dir liebend gern eine Liste mit allen Fehlern... habe nach dem 40.ten aufgehört zu zählen. Nein, nur Spass. Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mir die Seiten gerne noch[hier leerzeile]mal an. Überlege Dir bitte trotz Allem, ob du wirklich bei 99,95% bleiben willst. Vllt. sagt Patrick auch noch was dazu. Wir reden ja (davon gehe ich mal aus) vom Jahresmittel.

MFG
Jörg

p.s.: Patrick hat dir ja schon ne Menge berichtigt.
 
Überlege Dir bitte trotz Allem, ob du wirklich bei 99,95% bleiben willst. Vllt. sagt Patrick auch noch was dazu. Wir reden ja (davon gehe ich mal aus) vom Jahresmittel.

Wir wollen eben unsere Kunden nicht anlügen und schreiben dann 99.99 und bieten dan aber nur 99.8 etc.
 
maurermanagemen said:
Überlege Dir bitte trotz Allem, ob du wirklich bei 99,95% bleiben willst. Vllt. sagt Patrick auch noch was dazu. Wir reden ja (davon gehe ich mal aus) vom Jahresmittel.

Wir wollen eben unsere Kunden nicht anlügen und schreiben dann 99.99 und bieten dan aber nur 99.8 etc.

Ich meinte eigentlich weniger , nicht mehr :). Beispiel: 1&2 sagen 99%. Andere sogar nur 96% ... Sorry wusste nicht, dass Du falsch verstanden hast
 
Entschuldigung vor kurzer Zeit hat ein Kunde von uns gesagt nur 99.5 X( Ich habe gemeint du meinst es auch so.

Die 99,5% uptime sind garantiert. es könnte auch mehr sein, jedoch wäre es sehr heikel dort eine höhere Zahl anzugeben. Weil wenn man die Zeit mit einbezieht, in welcher die Server upgedatet werden oder anderweitig gewartet werden, summiert sich das schnell mal auf 45 Stunden im jahr.
 
maurermanagemen said:
Weil wenn man die Zeit mit einbezieht, in welcher die Server upgedatet werden oder anderweitig gewartet werden, summiert sich das schnell mal auf 45 Stunden im jahr.

Wenn man's richtig anstellt kann man 90% der Updates ohne Downtime (bzw. 2-3 Sekunden Downtime) schaffen :p
 
Hallo noch mal :)

Ohne Werbung kennt Sie niemand. Also ist Werbung das Wichtigste. Aber dann auch richtig, mit uns.

Das ist in keinster Weise ansprechend. Würde Seite sofort verlassen.

Sie erhalten detaillierte Live-Statistiken und einen Statistik-Zugang.

Hört sich nicht besonders gut an. Besser einmal Statistik verwenden. Beispiel: Wir bieten Ihnen einen komfortablen Zugang zu diversen detaillierten Live-Statistiken.

Wir erzielen monatlich ca. 2.500.000 Klicks durch unsere Partnern.

... unsere Partner.

Sehr günstige Preise, durch die Zusammenarbeit von vielen Partner.

nix kommata und nun fehlt das n bei Partnern!

Wir können über 400.000 User erreichen, was die Werbung sehr effektiv macht.

was err nein. Ihre Werbung erreicht täglich/wöchentlich/?!? mehr als 400k User.

Herzlich Willkommen bei Maurer Management. Wir sind das neue Unternehemen mit den
3W Werbung, Webhosting, Webdesign

Es heisst Unternehmen :). Des Weiteren würde ich die 3Ws anders platzieren... vllt weglassen.

Gerne werden wir auch Sie zur vollsten Zufriedenheit bedienen.

Ausdruck :) Besser:
Natürlich sind wir bestrebt auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und würden uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit freuen. Schreiben Sie uns eine E-mail.... oder so ähnlich....

Back to catalogue

das Script scheint nicht vollständig übersetzt zu sein. Solche Schmitzer finden sich an vielen Stellen wieder.... weg damit!

am Telefon "sympathisch rüberkommen"

Wir wissen wohl beide, warum dies in "" steht ;)

Dabei geht es vor allem um die Akquisitation neuer Kundenschichten.

Verstehe ich nicht. Aber ich will den Job auch net ;)

Das Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von Webseiten und der Betreuung

glaube es heisst: und die Betreuung (der Webseiten)

--- Buttons ändern. Wenn Webseite deutsch dann auch Buttons ---

Speicherplatz: 100 MB (kann erweitert werden).
Domaininstallation inklusive

Wenn , + . verwenden, dann immer und nicht im Wechsel.

Webdesing

Überschrift ist sehr nett... Ich nehme eine Webdesing mit Zwiebeln und Gurken.

(Pers. Anrede, Text, 4c-Druck, Verpacken, Versand

Verpackung?

Fehlen Ihnen die dazu passenden Adressen?


Die dazu passenden Adressen haben wir auch im Sortiment.

Frage passt dort nicht hinein.

Preisliste ist sehr unübersichtlich... und noch einiges mehr. Allerdings trinke ich erst mal einen Kaffee...

MFG
Jörg
 
Back
Top