Was gibt es als Zusatzmodule

koboldjoe

B1G-Software-Kunde
Hallo,
was gibt es eigentlich (gibt es überhaupt) Zusatzmodule ? Mich würde stark ein Punktesystem interessieren um den Usern etwas anreiz zu geben.
Freue mich über eine Liste der Zusatzmodule wenn es sowas gibt. Danke

Wofür soll man denn dann Punkte bekommen und wie soll man die verwenden können ?(
Ansonsten gibt's im Modul-Release-Forum 58 Threads, also sind schon ein paar Zusatzmodule, die kann ich aber nicht alle aufzählen :rolleyes:

HM, warum kann man die nicht auflisten können?

Also wenn es das nicht gibt und ich kaufe das, hängt bissel ab was noch möglich ist, code ich mir defenitiv ein Punktesystem dahinter. Points für Mail empfangen, senden, Aktivität ect.... Points können eingesetzt werden für Premiums oder Sms oder mehr Space, da muss ich erstmal nen Plan erarbeiten.

Habe mir das in all meinen Projekten bis dato dahinter gecodet und die user mögen es und es wird rasend mehr*g*
User werden schnell kommen,s profitiere da aus laufenden Projekten von mir enorm...

Ich frage nur da ich noch 2-3 Module möchte und mann muss das Rad ja mit neu coden nicht zweimal erfinden, dafür würde ich dann lieber weiteres coden und anbieten oder ähnliches, daher fragte ich, wäre schade wenn man die Liste nicht einsehen kann, da für alles, mir alleine defenitiv die Zeit fehlt und ich das dann lieber niederlege, dafür habe ich genug um die Ohren.... wäre aber schön wenn es klappen würde auch diesen Dienst in Betrieb zu nehmen.

Last edited:
ich nenne hier mal nur ein paar beispiele:

subdomain.mod.
ticketsystem
sms ein- und ausgang
notizen
expurgate spamfilter integration
fehlgeschlagene logins
eigene seiten
forum
ftp backup

und jedemenge mehr!

oh, fein da ist eins was zu meiner Liste gehört... wenn nun noch die points oder das andere da wäre und sich das auch noch preislich im rahmen hält ist das ding heute noch gekauft:)

Muss nur erst das Mails sehen Problem lösen, anderes Postchen von mir :(

mir ist kein punktesystem bekannt. die module sind kostenlos- von und für die community. welches ist denn noch auf deiner liste?

wir sehen uns hier nicht als konkurenten,sondern arbeiten miteinander

ne mischung aus subdomain und eigenen seiten, das wäre dann aber fix erledigt....
hm nun ja nen grundsystem points habe ich ja zur Not, muss aber immer noch das Problem lösen was ich habe bevor ich kaufe, da will was nicht so wie ich es will

zu oberem hatte ich keine rechte aber UNC kam mit nützlichem dazwischen

PS: ok dann muss ich nur mal finden warum er keine mails anzeigt und dann iost das teil gekauft *g*

oh fein, sowas suche ich aber ich möchte kein fertiges projekt sondern starte wie immer jungfräulich :)
aber mal anschreiben den netten Herren. danke für den Link

PS.... in derAbteilung gibts ja nette Auktionen*g* da zahlen leute für nen PR6 bis zu 30 Euro für einen Monat um ihren eigenen PR zu steigern, erstaunlich da es soviel bringt*fg*
Da könnte ich ja glatt reich werden mit knapp einem dutzend Projekte mit allen mehr als PR5.....
ebay machts möglich immer wieder erstaunlich

Last edited:
braucht man für diese Zusatzmodule aber auch keine besseren Webspaces (z.B. mit Rootzugriff?)

sind die einfach zu installieren?

mfg. Hari

module brauchst du nur hochladen und im acp aktivieren. hacks ist wieder was anderes,gibts aber auch nicht soviele,da die beim update ja immer verschwinden. Module nicht!

Back